90 Minuten Kraft/Cardio Training oder 60 Minuten schnelles Walking im Wald - was ist besser für den Körper?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wald 100%
Fitness 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht es um gesundheit? dann ist das optimum ungefähr 90 -150minuten schnelles gehen +2 mal die woche muskeltraining pro woche - auch empfohlen von vielen experten

das eine geht nicht ohne das andere, die muskeln müssen auch gepflegt werdne nicht nur das kreislauf sytem

Wald

Auf Dauer der Wald, weil im Fitness jeden Tag 90 Min.

Das hält kein Mensch durch ohne sich zu langweilen.

Im Wald erlebst du wenigstens was, erföhrst die Natur, etc

Rosenmary
Fragesteller

Von jedem Tag war in der Frage nicht die Rede, trotzdem Dank