Cardio vor oder nach dem Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber 10 Minuten sind nicht deine Cardioeinheit oder?

Ich mache 10 Minuten vor dem Krafttraining zum aufwärmen + 3 mal die Woche 40-60 Minuten nach dem Training.

Hey, also Cardio macht man immer NACH dem Kraftsport! Sonst hat man schon vor dem eigentlichen Training seine ganze Energie verbraucht.

Ich wärme mich immer davor auf, aber dann nur die Körperstellen die ich dann am heutigen Tag trainieren werde (heißt: beim Legday werden die Beine aufgewärmt)

Woher ich das weiß:Hobby