Wie viel Zeit verbringt ihr im gym?

14 Antworten

Ich bin immer so 1,5-2 Stunden im Gym und das 4-5 mal die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,5-2h wie die meisten hier.

Aber 3-4h ist viel zu viel, hört sich bei Satzpausen von 2-3min eher an wie Junk Volumen.

Hey🌸

1,5 - 2 Stunden mit Kraftsport und Cardio, ansonsten bekommt man Muskelabbau😅 Kurz aber intensiv ist das Richtige für den Muskelaufbau. Nett gemeinter Tipp🫶🏻

Noch gar keine (leider)

Aber Home gym ist improvisiert immer für mich da

K1A2b
Fragesteller

Hab auch lange daheim trainiert, bin dann aber aufgrund der vielen möglichen in ein richtiges gym gewechselt.Aber wenn du die nötige Motivation und gutes Wissen hast, kannst du auch zuhause gut was an Muskeln aufbauen

Jeden Tag fast 2-3 Stunden, mal mehr mal weniger, wenn ich Solarium mache oder Sauna.