Was bedeutet 90-60-90 (Körper)?

6 Antworten

Das ist ein Masse für den perfekten Körper, was man natürlich nicht verallgemeinern kann, und in echt sieht es meiner Meinung sehr komisch aus (wie eine Sanduhr). Es heisst 90cm Umfang am Po, 60cm Umfang an der Taille und 90 cm Brustumfang.

Und ohne Operationen ist es (fast?) nicht möglich.

Doch, es gibt Menschen die es von Natur aus haben jedoch sehen die sich bestimmt nicht als Perfekt an den viel möchte anders aussehen als sie es tun.

0

Das sind die "Idealmaße" (natürlich ist alles andere auch voll ok!!!) von Brust-Bauch-Po (der Umfang in cm)

Körperumfang in Zentimeter: Brust, Taille, Hüfte.

Zahnreinigung - AOK. Wie werden die Kosten Erstattet?

Mein ZA hat gesagt ich bräuchte eine Zahnreinigung. Er sagte mir meine Versicherung übernimmt 80% der Kosten, ich muss die 90€ an diesem Tag aber erst einmal selbst bezahlen und ich kriege dann eine Rechnung.

Ich wollte mal fragen wie das dann mit der Versicherung abläuft. Muss ich einfach dort hin gehen, die Rechnung vorlegen und kriege das erstattet? Oder muss ich irgendetwas ausfüllen bzw. muss ich das vorher mit KV abklären? Und wie lange dauert das, bis ich das Geld erstattet kriege? Wird das überwiesen?

Ist das erste mal das ich wirklich mit meiner KV so etwas machen muss :)

...zur Frage

90-60-90 Was heißt das? Ernsthaft

Hallo ihr da draußen ich hab mal ne Frage zum Thema 90-60-90 !!! Was bedeuten diese Zahlen ???? Ich hab keine Ahnung was das bedeutet und warum ist es so wichtig !!!!

Danke

...zur Frage

Wieviel müsste ich abnehmen um 90/60/90 zu erreichen?

Meine Maaße sind 93-65-95 was meint ihr wieviel Kilo weg müssten um 90-60-90 zu erreichen ?

...zur Frage

Was bedeutet diese '90/60/90-Figur'?

Wofür stehen die Zahlen?

...zur Frage

90-60-90 welche maße haben NORMALE Mädchen?

Hei:) mich würde mal interessieren ob man als Mädchen wirklich die Maße 90-60-90 haben muss um den perfekten Körper zu haben? Denn ich finde es nicht so schön wenn mädchen oder frauen bloß 60cm an der Taille haben. Also was haben normale Mädchen für maße?

...zur Frage

80-60-90

Ich bin 1,65m gross und habe die masse 80-60-90 habe ich chancen zu model bin 13jahre

PS:nur damit man es nicht falsch versteht Es ist nicht so das ich umbedingt mit 13 modeln Will es ist einfach ob ich chancen hätte.

Lg lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?