Training?

1 Antwort

Bei Ausdauer kommt es nicht darauf an, möglichst schnell zu strampeln, sondern möglichst lange zu fahren. Beim nächsten mal also lieber einen gemütlichen Tritt, denn du 1 Stunde halten kannst. Je häufiger du das machst, desto schneller wirst du dann auch, weil deine Ausdauer besser wird. Einmal am Tag eine Stunde und das 3-4mal die Woche. An den anderen Tagen dann lieber walken, um Abwechslung zu haben. Hier dann gerne auch 1 Stunde. Zügiges Gehen, später kann man zeitlich oder tempomäßig erhöhen.

Windows13
Fragesteller

Es war langsames fahren bin ungeübt

SlightlyAnnoyed  04.09.2023, 08:46
@Windows13

Wieviel Watt waren denn eingestellt? Die kann man notfalls noch runterschrauben. Ansonsten versuchen, jedes mal 5min mehr. Mach es aber nicht zu häufig (max 1mal am Tag und auch nicht jeden Tag). Ansonsten werden dir sehr schnell die Beine total schwer, da die Muskulatur das gar nicht mehr gewohnt ist und dann geht die Motivation schnell flöten.