7000 Kalorien gegessen?

3 Antworten

Klar doch, man nimmt von 1x n bissel über die Stränge schlagen zu. Etwa genau so viel, wie es bringt, mit einem vorhandenen Bäuchlein ein paar Mal um den Block zu rennen.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten ;-)

Man nimmt nicht 100% der Kalorien zu, weil der Körper ja auch nicht 100% verarbeiten kann. Außerdem hast Du ja auch Kalorien verbraucht, sodass Du nicht 1 kg zunehmen kannst (man muss den Verbrauch abziehen).

Dann mach halt einen kleinen Spaziergang und gut ist. Von einmal zu viel essen wird man nicht dick. Sollte halt nicht öfter vorkommen oder du begibst dich wegen Binge Eating in Therapie