50 jährige als Rentnerin bezeichnen ok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne die alte Frau hat recht 93%
Deine Reaktion war ok 7%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ne die alte Frau hat recht

Lies dir doch bitte mal § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO durch. Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit.

Es ist in deinen jungen Jahren zwar noch weit weg, aber für Versicherte ab Jahrgang 1964 gilt die Regelaltersgrenze von 67 Jahren, um in Rente zu gehen.

Da hat eine 50-jährige noch einiges vor sich und ist zudem bestimmt keine „alte“ Frau.

Alles Gute für dich!

isebise50  29.10.2023, 13:28

Vielen Dank für deinen Stern!

Nein, ich finde Respektlosigkeit und Unhöflichkeit immer unangebracht.

War jetzt nix Wildes imo.

Gab halt eine kleine Meinungsverschiedenheit und ein Wortgefecht - gibt schlimmeres :D

Ne die alte Frau hat recht

Nein, aber in jedem Land gibt solche Personen wie Dich.