45 kmh führerschein nützlich beim normalen Führerschein?

3 Antworten

Wenn du schon allgemein die Verkehrsregeln drauf hast und Erfahrung damit hast, dich im Straßenverkehr zurecht zu finden, wirst du halt beim Auto deutlich weniger Fahrstunden brauchen.

  • Probezeit beginnt mit AM nicht, erst ab A1.
  • Keine Kostenvorteile wenn man bevor man B(E)(F17) macht AM oder A1 macht.
  • Wenn du B(E)(F17) offiziell hast, darfst du sofort AM alleine fahren.
  • Grundlegende Verkehrsregeln kann man auch als Radfahrer ständig üben.
  • Mit was für einem wie finanzierten Fahrzeug wolltest du denn vor B(E)(F17) regelm. sinnvoll herumfahren?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

du hast halt den Vorteil das du mehr Erfahrungen im Straßenverkehr hast