4000 kcal?

1 Antwort

Im Leben nicht. Zwei Brezeln haben auch keine 600 kcal, eher ~400, je nach Größe. Zusammen mit dem Eintopf und bisschen Knabberzeug kommt man da höchstens auf 3.000 kcal, wobei selbst das zu hoch sein kann. Hätte ich überhaupt keine anderen Anhaltspunkte, würde ich von ~2.400 kcal ausgehen.

Yourfavgirl147
Fragesteller

Aber der börek(also Teig mit spinat) und das ganze Brot

Epiktetos  22.05.2024, 21:30
@Yourfavgirl147

Gut, dass das Börek ist, lässt sich auf dem Bild nicht erkennen. Die sind etwas fettiger, aber das reicht immer noch lange nicht, um auf 4.000 kcal zu kommen.

Brot an sich hat nicht so viele Kalorien.