Wie soll ich 4000 kcal zu mir nehmen?

2 Antworten

Hey!

Also ich empfehle dir, die Kalorien auf gesunde Art zu dir zu nehmen. Nüsse oder Fisch haben relativ viele davon und noch dazu gesunde Fettsäuren! Du kannst dir natürlich auch mal etwas gönnen, aber dein Ernährungsplan sollte nicht nur aus Schokolade und Chips bestehen. Achte auf eine gute und ausgewogene Verteilung der Nährstoffe (Kohlenhydrate, Fette, Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe) und mach eventuell auch mal einen Bodycheck, wo du deinen eigenen Ernährungsplan bekommst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nun ja ich denke vielleicht kannst du ja auch mal was sehr süßes essen also eine Süßigkeit die dir schmeckt. So kann man auch sehr leicht Kalorien zu sich nehmen. Du kannst auch googeln welche Lebensmittel viele kalorien haben. Und dann kannst du das essen was dir schmeckt.