Chickenwings abwiegen (Knochen)?

2 Antworten

Ein Nährwert kann sich nur auf essbare Anteile beziehen. Logisch nä?

loniki09
Fragesteller

Ne nicht logisch ich rasste gleich aus !

Etain15  27.06.2023, 17:43
@loniki09

Knochen sind keine verwertbaren Anteile. So einzubeziehen macht gar keinen Sinn.

Nur auf den verzehrbaren Anteil. Heißt du wiegst die einmal mit Knochen vor dem garen und schreibst du das Gewicht auf. dann wiegst du einmal nur die Knochen (also nach dem Essen) und ziehst das Gewicht von dem ab was du vorher gewogen hast. Was übrig bleibt ist das Gewicht was du gegessen hast und davon berechnest du dann die Kalorien.

loniki09
Fragesteller

Glaubst du die tiefgefrohrenen Wings wiegen mehr als wenn sie aufgetaut sind wegen dem wasser ?

HikoKuraiko  27.06.2023, 17:48
@loniki09

Sollen die tiefgefroren in den Ofen wiegst du sie tiefgefroren, sollen sie aufgetaut in den Ofen wiegst du sie aufgetaut. Eigentlich logisch.