welcher Kalorienrechner stimmt?

2 Antworten

Ich habe 2 ernährungsberater in meiner familie gefragt jnd beide gaben mir als antwort auf deine frage als antwort einen tagesbedarf von 2.000 -2.500 kcal für jemanden wie dich. Das ist zwar spanend und gut zu wissen aber mit 30 jahren hasg du für deine größe ekn perfektes gewicht also darüber müstesst du dir keine sorge machen.

Danke für die Info. Deine Angabe kommt mir allerdings etwas wenig vor. Ich frage weil ich gerne noch 2-3 Kilo abnehmen möchte.