3,4er Schnitt noch eine 3?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

3,4 im Durchschnitt ist noch eine 3.

3,5 wird dem Lehrpersonal die Entscheidung gelassen, ob die Note noch eine 3 oder schon eine 4 ist.

3,6 ist schon eine 4.

Ja

Ja, es ist noch eine 3, aber es wird als 3- angesehen. Also in Worten in etwa: "gerade noch befriedigend"

Ja

Normalerweise ja, der Lehrer kann damit aber eventuell auch zu einer 4 kommen, die rechtfertigen und in der Notenkonferenz durchsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

... sonst müsste man jedes mal debattieren, gibt es die 3 bei

  • 3,01 oder
  • 3,13 oder
  • 3,23 oder
  • 3,25 oder
  • 3,39 oder
  • usw.