2liter milch am Tag?

5 Antworten

Der ist voll wie ne Apotheke, guck dir die Haut und den Schädel an, der wird ein Stack drin haben von locker 10g Stoff, da ist es völlig egal was du isst

Alt wird man aber mit dem Lebensstil nicht, hoffe es nicht für ihn, aber so einer endet oft wie ein Dallas McCarver der mit 27 stirbt

Wie auch immer er diesen Körper hat, er scheint zumindest die Kalorien zu verbrennen, die er zu sich nimmt. Das Problem an seiner Ernährungsweise ist jedoch, dass Zucker Diabetes befördert und zu starken Zuckerhochs und -tiefs führen kann. Wer Junkfood isst, droht durch die ungesunden Fette seine Arterien zu verstopfen. Außerdem können Mängel an Vitaminen und Spurenelementen auftreten.

Ich denke Zucker ist sein kleinstes Problem, der ist vermutlich noch auf ganz anderen Stoffen unterwegs.

Die Kalorien verbrennt er natürlich, aber auch dieser Aspekt ist auf Dauer nicht gesund.

Hart trainieren . Steroide . Ja klar is das ungesund aber wenn du auf anabolen steroiden bist , dann is das auch egal .sulek trainiert definitiv schon länger als 4 jahre .

Der ist nicht natural deswegen