Was passiert wenn man viel milch trinkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt nimmst du etwas mehr zu weil milch ja viel kohlenhydrate hat oder so

Zuviel Milch in grossen Mengen ist eigentlich nicht sehr gesund. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass zu viel Milch (Kuhmilch) krebserzeugend sein kann.

Aber wenn du gerne Milch trinkst, dann versuch´s doch auch mal mit Sojamilch oder laktosefreier Milch. ;)

Ich glaube nicht das da viel passiert! Ich könnte mir nicht vorstellen das dass irgendwie ungesund ist! Eigentlich heißt es ja das Milch gesund ist!

Veganer09  10.08.2011, 12:32

klar die Werbung behauptet das dann muss da ja stimmen

ich trink zwar nur 1liter pro tag aber was soll da passiere?!...ausser das man sich keine knochen mehr so schnell brechen wir :D

Veganer09  10.08.2011, 12:31

du glaubst aber auch alles was du so hörst oder wie?

Kichelstein  10.08.2011, 12:43
@Veganer09

alles ich sprech nur aus eigener erfahrung hab mir nochnie n knochen gebrochen :D

Veganer09  11.08.2011, 12:55
@Kichelstein

stell dir mal vor ich auch seit ich mich vegan ernähre oh Mann oh Mann mein Grossvater war Kettenraucher und wurde über 80 Jahre alt, ist Rauchen jetzt gesund oder wie?

chockolate  12.08.2011, 18:48
@Veganer09

ich habe mir auch noch nie was gebrochen und ich trinke nie milch

Ich habe Gerüchte gelesen, wenn man Milch trinkt ist es nicht gesund , weil es krebsauslösend macht und andere Krankheiten bekommt. Schade ich wollte mit GOMAD zunehmen aber .....