Wie trinkt man Kokosmilch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

damit kocht man da die sehr dick ist teilweise sogar fest wie butter. im essen siehts dann aus wie sahne mit dem geschmack der kokosnuss

kokosmilch wird zumeist zum kochen verwendet - du kannst sie aber natürlich zb mit früchten, saft oder normaler milch zu nem shake verarbeiten bzw. zum cocktail-mixen verwenden.

nur so zum trinken finde ich sie ein wenig zu fettig - da eignet sich eher "kokoswasser", welches zb in asia-läden ebenfalls als (getränke)dose verkauft wird.

Es ist richtige Milch, ohne Zusätze zu konsumieren, also kein Wasser und keine Kuhmilch dazu tun.

meist nimt man diese Milch für Cocktails oder zum Essen, also so getrunken wird das eigentlich nciht

Mit dem Mund und runterschlucken . Lass es lieber , schon viele Bekannte sprachen von Durchfall etc.Höchstens ein bischen in Cocktail etc.

Einfach so trinken.schmeckt aber nicht allzu toll.finde ich

ich weiß nur das man sie zum Kochen nehmen kann.

Was möchtest Du wissen?