Sahne mit Wasser mischen = Milch?

6 Antworten

Funktioniert nicht, Du hättest von allen Inhaltsstoffen zu wenig. Ausser dem Milchfett.

Um von einem Fettgehalt von handelsüblichen 30% auf 3,8% auf 1,5% zu kommen, müsstest Du also zu 100 ml Sahne 1-2 Liter Wasser dazu geben.

Und das schmeckt dann einfach nicht.

RenatoNaso  09.06.2025, 19:11

Interessant, Danke!! Quote: 'Und das schmeckt dann einfach nicht.' Ausser man fügt in 1/2 l milchähnlichen Gemisch, 60 g Ovomaltine Pulver!! (Ein Ovi Fan!!)

Wenn du Sahne mit Wasser verdünnst, erhältst du zwar eine milchähnliche Flüssigkeit, jedoch ist es nicht genau dasselbe wie Milch.

Milch hat eine andere Zusammensetzung, da sie neben Wasser und Fett auch Eiweiß, Kohlenhydrate (wie Laktose) und viele andere Nährstoffe enthält.

Sahne enthält mehr Fett und weniger Eiweiß und Kohlenhydrate im Vergleich zu Milch.

Nein.

In manchen Fällen kann man das in einem Rezept so machen, nicht aber, wenn grössere Mengen Milch verwendet werden müssen.

Natürlich ist Sahne und Wasser keine Milch 🤣😂

Aber was ähnliches und besser als jede vegane Milch

RenatoNaso  09.06.2025, 19:27

Hallo Gerd!! Veganer und Vegetarier nenne ich Pflanzenmörder!... Ich esse nichts was am Leben sein könnte! Zum Beispiel: Reis kaufe ich nur parboiled, damit ich sicher bin dass die arme Kerne, schon tot, sind! Daneben kann ich auch Fleisch, essen, da die arme Tiere auch nicht mehr am Leben, sind! (Es steht geschrieben, im gültigen Teil: Du sollst nicht töten! Und ich halte mich strickt daran!) Sich schuldig machen nach der Lüge von Marktgesetz der sogenannte 144'000 "ILLuminati" (very ILL indeed!) immer noch an der Macht hinter alle Regierungen? Dazu sage ich: Wer globale Tabus bricht, der macht sich nicht schuldig! Welche Tabus sind diese? Alle kennen die, aber keiner sagt etwas! Ich würde die hier, beschreiben, aber dann würde dieser mein Text, gelöscht! (Schon passiert, andere male!)

NackterGerd  09.06.2025, 19:41
@RenatoNaso
Ich esse nichts was am Leben sein könnte!

🤔

Zum Beispiel: Reis kaufe ich nur parboiled, damit ich sicher bin dass die arme Kerne, schon tot, sind!

🤣😂🤣😂

Es steht geschrieben, im gültigen Teil

Ach es gibt einen Gültigen Teil

Für mich ist mein gültiger Teil mein Kochbuch

Und da stehen ganz leckere Rezepte drin

schuldig machen nach der Lüge von Marktgesetz der sogenannte 144'000 "ILLuminat

Jetzt wird es Mystisch

An solche Geister 👻 glaube ich nicht

Dazu sage ich: Wer globale Tabus bricht, der macht sich nicht schuldig! Welche Tabus sind diese? Alle kennen die, aber keiner sagt etwas!

Welche Tabus 🐖 🐗?

Nö solche Tabus kenne ich nicht.

Ich mache mir jetzt eine Schweinesteak mit Spargel ....

Und Hoffe der Spargel ist vor dem Kochen nocht nicht tot und knackt noch ordentlich 🤣😂

Die Kartoffeln leben auf jeden Fall noch und Keimen.

Ich wünsche dir noch einen Lustigen Abend.🥳🤡👻👾

Und mach dir was ordentliches zum Essen mit frischen Lebensmitteln

RenatoNaso  09.06.2025, 20:26
@NackterGerd

Mmm... so-so... also Quote: 'Ach es gibt einen Gültigen Teil'

Ja, verschiedene, aber diese ist eine längere Geschichte...

'Für mich ist mein gültiger Teil mein Kochbuch'

Hoffentlich ein NEW-Koscheres Kochbuch! (Alles was nicht mehr am Leben, ist!)

'Und da stehen ganz leckere Rezepte drin'

Freue mich für dich...

'schuldig machen nach der Lüge von Marktgesetz der sogenannte 144'000 "ILLuminati"

Jetzt wird es Mystisch

An solche Geister 👻 glaube ich nicht'

Die sind keine Geister, leider! Die verstecken sich in Atlantis, Bermuda Dreieck, Atlantischer Ozean, und verfügen über "ewiges" Leben Kabinen, Zeitmaschine, Teleportkabinen. und durch Strahl kopierende Kopierer (siehe "Wunder" der wenige Brote und wenige Fische, welche 5000 gesättigt haben! [Im NT...])

'Dazu sage ich: Wer globale Tabus bricht, der macht sich nicht schuldig! Welche Tabus sind diese? Alle kennen die, aber keiner sagt etwas!

Welche Tabus 🐖 🐗?'

Nein, nicht die Tabus der falsche Religionen, sondern die Globale, wie jene geheime nichtverbale Kommunikation, und dass alle Väter, mit der Komplizität aller Mütter, alle ihre Kleinstkinder...!

'Nö solche Tabus kenne ich nicht.'

Verstehe... Tabus, eben!

'Ich mache mir jetzt eine Schweinesteak mit Spargel ....'

Würde mich auch eine machen, wenn ich das Geld hätte! (Fleisch ist teuer!)

'Und Hoffe der Spargel ist vor dem Kochen nocht nicht tot und knackt noch ordentlich 🤣😂'

Pass bitte auf deinem KARMA, besser auf, lieber!

'Die Kartoffeln leben auf jeden Fall noch und Keimen.'

Ich kaufe ausschliessich schon gekochte Kartoffeln im Vaacumbeutel!

'Ich wünsche dir noch einen Lustigen Abend.🥳🤡👻👾'

Auch dir eine Solchen, aber bitte (nochmnals!), passe auf deinem KARMA, auf! (Ein sehr freundlicher Tip!)

'Und mach dir was ordentliches zum Essen mit frischen Lebensmitteln'

Früchte (entkernte selbstverständlich! Und die Kerne landen im Kompost-Kübel, damit die Kerne, später, die Chanse zu spriessen, bekommen!!) die sind frisch, sowie Salat, welche ich schon geschlachtet (Stücke von Blätter), und schon gewaschen, im Beutel, von der Coop oder Migros, kaufe!

NackterGerd  09.06.2025, 21:02
@RenatoNaso
Hoffentlich ein NEW-Koscheres Kochbuch!

Nein so zeug ist mir nicht Koscher 🤣😂

Lieber ein richtiges mit leckeren Schweinesteaks wie heute oder Saumagen

Die sind keine Geister, leider! Die verstecken sich in Atlantis, Bermuda Dreieck, Atlantischer Ozean, und verfügen über "ewiges" Leben Kabinen, Zeitmaschine, Teleportkabinen. und durch Strahl kopierende Kopierer (siehe "Wunder" der wenige Brote und wenige Fische, welche 5000 gesättigt haben!

🤣😂🧜‍♂️🧜‍♀️🧚‍♀️🧙‍♀️

Würde mich auch eine machen, wenn ich das Geld hätte! (Fleisch ist teuer!)

War alles heute Kostenlos von der Lebensmittel Rettung am Samstag

wie jene geheime nichtverbale Kommunikation, und dass alle Väter, mit der Komplizität aller Mütter, alle ihre Kleinstkinder...!

Und was sagt dein Arzt dazu?

Ich kaufe ausschliessich schon gekochte Kartoffeln im Vaacumbeutel!

Die würde ich nie Kaufen

Sind übrigens auch viel zu teuer 😜

passe auf deinem KARMA, auf! (Ein sehr freundlicher Tip!)

🤣😂 das habe ich schon verschenkt

Salat, welche ich schon geschlachtet (Stücke von Blätter), und schon gewaschen, im Beutel, von der Coop oder Migros, kaufe!

Um Gottes Willen

Aber wenn man nicht kochen kann scheint man wohl all diese Fertigprodukte die du kauft brauchen.

Gesund ist das jedenfalls nicht

RenatoNaso  09.06.2025, 21:56
@NackterGerd

LieberGerd,einAgentausdemfaschistischenGeheimdiensthatdurcheinTrojaner,meineLeerschlagtaste,deaktiviert!Sehrmühsamsozuschreiben!DieMenschheitisttotalfalschkonditioniertworden,unddu,bistleiderkeineAusnahme,leider!EsgibtschonWahrheiten,inderBibelwiedass(inandereWörter)dieSchlechtenwerdenprämiert,unddieGuten,bestraft!EsistklardassderSatan(ohneHörnerundohnetypischeSchwanz!)deutlöichanderMacht,ist!Ichwürdeweiterschreiben,aberso,sindselbstkleineKorrekturen,mühsam!Dieseistdie"Demokratie"welchewirimWesten,haben!Einanderesmal,dann.Tschüss!!

NackterGerd  09.06.2025, 22:32
@RenatoNaso

ɹǝssǝq plɐq ɹıp sǝ ʇɥǝƃ uuɐp 'ʇßǝılɟ ɟdoʞ uǝp uı ʇnlq ɹǝpǝıʍ ʇıɯɐp puɐʇsɟoʞ uǝuıǝ np ʇsɥɔɐɯ uǝʇsǝq ɯɐ

ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝp

RenatoNaso  10.06.2025, 00:51
@NackterGerd

Hahaha lieber Gerd, bist lustig! Jetzt kann ich wieder normal schreiben da ich statt Microsoft, jetzt Google verwende!! (Damit ist es mir klar, dass die faschistische F.B.I. hinter Microsoft, steht! Die verfolgen mich auch hier, in Basel! Die haben in 1975 angefangen mich zu verfolgen, wegen die Partei welche ich dort gründen wollte: NCP/RD (New COMMUNIST Party / Renatoist DIANAist), gewaltlos, und gläubig!! Später, in 1983, in AKP/RD, umgenannt (Anarcho-KOMMUNISTISCHE Partei / Renatoist DIANAist (die "SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN" Partei!!) Jetzt heisst sie UR-ACP/NU für Ultra-Reform faith Anarcho-COMMUNIST Party / Nasoist Urbanist (die Partei der GENOSSEN-HEILIGEN!!) Den 15. Februar 1983, Mittagszeit, haben die Tausende Mitglieder meiner Partei (ich habe nur die erste vier, gesehen, als ich das Manifesto der Partei in einem Restaurant der Linke, verteilt habe, da die MIB, später alle ihre Versuche mich zu kontaktieren, abgebrochen haben!) eine gewaltlose (selbstverständlich!!) Demo, auf dem Basler Marktplatz, gemacht (GEWALTLOSE GLOBALE REVOLUTION DURCH BRECHUNG VON GLOBALE TABUS [sie haben die Bedeutung der Signale der nichtverbale Kommunikation, laut geschriehen {und auch dass ich der Christus, bin!! <Schliesslich, welches Tabus hat der "Jesus" -Yeshua ist sein richtiger Name-, gebrochen? Kein einzges!>}, und damit von einem Tag zum nächsten, von WELTVERBESSERER, zu GENOSSEN-HEILIGEN, geworden sind!!], ERSETZUNG DES [ungerechten: Ultramilliardäre einer Seite und Massen von arme Leute, auf der andere!] GLOBALEN MONETARISCHES SYSTEM, UND GRÜNDUNG DER GERECHTE UND OFFIZIELLE GLOBALE REGIERUNG!!), welche sofort von der MIB (in der Schweiz P26, genannt, im Dienst der schlimmste 144'000 Reaktionäre), gewalttätig abgebrochen und tabuisiert, damit die Welt davon im Dunkeln, bleibt! Ich habe drei professionelle Eliminierungsversuche, "wie" durch WUNDER, überlebt: Röntgen / posthypnotische Suggestion / Belladonna-Gift! Meine DIANA, und alle Mitglieder meiner Partei, meine beste Freunde, welche mir jene global tabuisierte nichtverbale Kommunikation, lehren wollten, da ich nur zwei Signale, davon kenne, haben nicht einmal den ersten Eliminierungsversuch, überlebt! Es gäbe weit viel mehr, zu schreiben, aber...

Ich danke dir noch für die Instruktionen wie man mit Kafeesahne und Wasser, "Milch", macht; so kann ich Morgen, zum Frühstück, meine Ovi (Ovomaltine), haben!! Nochmals danke, lieber Gerd!!

NackterGerd  10.06.2025, 08:33
@RenatoNaso

Dein Ovi hättest du auch einfacher haben können

Und träume weiter von deiner Partei und dass du Jesus bist 🤣😂

RenatoNaso  10.06.2025, 18:11
@NackterGerd

Schon 2 junge Frauen: Eine Kanadierin, und eine Chinesin (meine Mandarin-Lehrerin!!!) haben mich "Jesus" genannt, ohne zu wissen dass für mich eine Beleidigung, ist! Aber ich wusste dass sie ein Kompliment, machen wollten!! Eine dritte Frau sagte, in den 80er, dass ich der Christus, bin!!! Und die Mitglieder meiner Partei (auch in den 80er), konnte ich leider nicht hören, da die MIB alle ihre Versuche mich zu kontaktieren, abgeschlagen haben!

Wenn wir die Macht übernommen hätten, hätten wir seit damals das PARADIES auf Erden!! Keine Kriege, keine Kriminalität dank GLOBALE TOTALE KONTROLLE DER GENOSSEN-HEILIGEN!! (Diejenige welche sich von den satanische Tabus, befreit haben!!), die Kleinstkinder würden ihre Reinheit, behalten können!! (Wie ich, damals!!) Weg frei für Generationen aus HEILIGE!! Keine Ungerechtigkeiten: Alle menschlichen Wesen, würden monatlich den bedingunglosen Einkommen von CHF 4000.-- in einer neue, nicht kumulierbare Valuta (gegen die unsoziale Hamsterei!) für 4 Stunden pro Tag Arbeit, eine 4 Tage Woche, und 4 Monate im Jahr, von der GLOBALE REGIERUNG, bezahlte Ferien, bis die KI-Roboter für uns alle, arbeiten werden, und unsere Arbeit wird gute Bürger des Universums, sein!! Warum hat Karl Marx nicht geschrieben dass für eine (echte!!) KLASSENLOSE GESELLSCHAFT, gar der Präsident der (globale [die haben wir leider noch nicht!]) Regierung, genau das gleiche Einkommen bekommen MÜSSEN, damit es nicht wieder eine 2-Klassen Gesellschaft, entsteht: Wer mehr hat, und wer weniger! Das um einen kleinen Geschenk an die "ILLuminati" zu machen, welche weder ihre Macht, noch alle ihre Fantastilliarden, mit der Menschheit, teilen wollen, selbst durch Mord an HEILIGE! Warum hat Karl Marx geschrieben dass Religion das Opium der Völker, ist, und Mao Zedong dem Dalai Lama gesagt hat das Religion, Gift ist? Weil alle bekannte Religionen, stanischer Natur, sind, sogar die beste: Das Christentum! In 1977 habe ich im Traum, eine OFFENBARUNG, bekommen: Ich habe DIEJENIGE WELCHE DAS EXISTIERENDE, (echt!!!) GESCHAFFEN HAT!!! WELCHE EIN UNENDLICHES OZEAN AUS LIEBESLICHT MIT DISKRETE HIMMELBLAUE FUNKEN (DIESE UM UNS ZU ZEIGEN DASS SIE EIN LEBEWESEN AUS LICHT VON LIEBE, IST, WELCHES (SPIRITUELLES) LICHT FANTASTILLIARDEN LEUCHTENDER ALS ALLE Atombomben (physisches Licht [welches, im Vergleich, pechschwarz ist!]) von jener dort unten: Der selbsternannter "Gott" der Heerscharen, der Militarist Nr.1! Welcher ein psychopathischer, und misogynischer Typ ist, welcher aus der Zukunft durch seiner Zeitmaschine/"ewiges" Leben Kabine/Raumschiff/usw., in der Vergangenheit, gereist ist, um den "allmächtiger Gott", zu spielen! SIE, DIE

*S*U*P*R*E*M*E***E*N*T*I*T*Ä*T*

HAT DAS YIN & YANG, DAS KARMA, IHRE ENGEL (ohne idiotische Flügel), UND DIE HIMMLISCHE RICHTER, WELCHE DAS KARMA JEDEN, BESTIMMEN, GESCHAFFT!!! SIE IST UNSERE HIMMLISCHE MUTTER UND GENOSSIN, DA SIE MÖCHTE, FÜR UNS ALLE, DIE KLASSENLOSE GESELLSCHAFT UND FREIHEIT, auch von alle Tabus jener dort unten! SIE SPRICHT NICHT wie jener selbsternannter "Gott" der Heerscharen, da es genügt IHR LICHT ZU SEHEN, UM ZU WISSEN WAS SIE FÜR UNS, MÖCHTE!!! (Siehe weiter oben)

Dank deine klare Instruktionen, konnte ich, heute morgen, mein Ovi, haben!! Danke nochmals!! Mach's gut!!

Renato (der Renato...)

Religion- und politische Partei Gründer, Innovator, Tabu-Brecher, und Whistleblower

RenatoNaso  10.06.2025, 18:29
@NackterGerd

Hallo Gerd!! Bitte, im unteren Text nach >Christentum:< das Folgende, einfügen: >Weiter: Keine Mikroplastik, Nanoplastik, und andere umweltverschmutzende Stoffe, keine Wälderverbrennungen (Brandstiftung durch Lakaien der "ILLuminati!), und keine -globale Erwärmung!-<, danke!!

RenatoNaso  11.06.2025, 02:10
@RenatoNaso

Errata corrige: >bekommen MUSS,< selbstverständlich, und andere kleine Fehler, danke.

Nein,das geht nicht,schmeckt nicht gut