Trinkt ihr gerne Milch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, lecker 42%
Nein 26%
Andere Antwort... 16%
Nir einige sorten 11%
Geht so 5%
Milch ist Gift 0%
Ich habe noch nie Milch getrunken 0%

15 Antworten

Andere Antwort...

Nur als Zutat in den Kaffee, Milchreis oder wenn's das Rezept erfordert.

Andere Antwort...

Nur wenn nichts anderes da ist. Auch dann aber nur eiskalt.

AstridDerPu

Nir einige sorten

laktosefreie Milch schmeckt pur nicht

auch H-Milch finde ich nicht lecker

aber gegen frische Biomilch ist nichts einzuwenden (ich nehme dann Laktasetabletten dazu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
ClearSights  20.05.2022, 12:24

Ich spende dir etwas Biomilch von mir. Direkt vom Vieh quasi.

Liebello  20.05.2022, 14:04
@ClearSights

und genau wegen solcher Kommentare habe ich keinen Bock auf Freundschaft mit dir...

du merkst einfach nicht was lustig ist und was total daneben...

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort...

Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich keine Milch mehr getrunken. Warum? Keine Ahnung - seitdem schüttelt es mich, wenn ich nur Milch sehe. Und riechen kann ich sie genauso wenig, dann wird mir regelrecht übel. Den Grund hab ich nie herausgefunden.

Nir einige sorten

Mich würgts, wenn ich an euterwarme Milch denke, vermutlich ein Kindheitstrauma. Milch kann ich nur kalt trinken.

Reinkanation
Fragesteller

Man soll ja auch keine rohe Milch trinken