was passiert wenn ein nicht laktoseintoleranter mensch, doch laktosefreie milch trinkt?

8 Antworten

das kommt drauf an.

lactosefreie milch ist ja nicht zuckerfrei. der zucker in den die lactose in dem verfahren umgewandelt wird, verhält sich im organismus wie haushaltszucker.

wahrscheinlich wird der nicht laktoseintolerante mensch sich über den geschmack der milch wundern. laktosefreie milch schmeckt süsser, als normale.

wenn du es nicht übertreibst dann ist das kein Problem, in meiner Familie sind auch laktoseintolerante Menschen und welche die es nicht haben, wenn ein Kuchen mit Laktosefreien Produkten gebacken wird dann essen die nicht toleranten auch den Kuchen aber im allgemeinen trinken und essen die anderen Produkte die "normal" sind

Nichts!

Was passiert wenn er Wasser ohne Kohlensäure trinkt? Auch nichts!

Nix?

Denn laktose"freier" Milch wurde einfach Laktase zugesetzt. Mir schmeckt die nicht, ist süßer.

Ja nix. Was soll dann passieren. Soll er explodieren?

Ein Mensch, der Laktose verträgt (" ein nicht laktoseintoleranter Mensch"), trinkt Milch die keine Laktose enthält -> wo ist das Problem?

Oder hast du deine Frage falsch formuliert?