Müsli mit 14 g Zucker pro 100g viel?

2 Antworten

Zucker ist ein wichtiger Energielieferant zum Frühstück

Du könntest Dir beispielsweise sattdessen überlegen, ob Du statt Kuhmilch eine pflanzliche Alternative wählst. Denn Kuhmilch, das müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, denn es gibt die pflanzlichen Alternativen sogar schon fertig zu kaufen, als Hafer-, Reis- oder Kokosmilch beispielsweise.

Die fertigen Müsli haben viel zu viel Zucker, besser wäre es, das Müsli selber zu machen und mit Hafeefocken, Nüsse und Obst zu machen und wenig zu süssen, dann ist es sehr gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung