2. Ohrloch und schlafen?

4 Antworten

Ein zweites Ohrloch ist im Normalfall kein Knorpelpiercing, sondern auch ein gewöhnliches Ohrloch.

kann man schon draufschlafen. Du kannst es eh nicht verhindern wenn du dich im Schlaf drehst

Du wirst vermutlich dich anstrengen um nicht darauf einzuschlafen, aber wie schon erwähnt, lässt es sich nicht vermeiden. Du drehst dich ja im Schlaf.

Mach dir da nicht so große Gedanken, da wird nichts passieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Mach in das erste verheilte Ohrloch zum schlafen große Creolen rein, dann wirst Du Dir schnell angewöhnen auf dem Hinterkopf zu schlafen.