2. Katze holen, ja oder nein? Meine Situation:?

2 Antworten

du solltest es machen, aber mit Feingefühl. Ordentliche Zusammenführung. Vielleicht auch vorher mal beschnuppern lassen, um zu schauen, dass die Chemie stimmt. Aber vielleicht nicht in ihrem Revier.

In dem Alter ist sie noch nicht schrullig wie ein Eigenbrötler. Aber vielleicht traumatisiert von früher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Wjwnwpdwnwndnd
Fragesteller

wie meinst du beschnuppern? Dann muss ich meine ja mitnehmen oder die neue Katze einmal mitbringen. Das wird leider schwierig

Ich glaub wenn sie momentan deine Prinzessin und glücklich ist kann sich der Zustand nicht verbessern. Ich würde keine Zweite holen sondern einfach darauf achten das sie oft genug in Gesellschaft von dir ist. Ma keine zweite Katze könnte Neid erwecken. Aber es könnte auch das Richtige sein

ich würde es nicht machen, denn es giebt ein paar wenige Katzen die alleine besser dran sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber welche und kenne mich gut mit ihnen aus