2 Jahre Durchfall?

5 Antworten

Kann von einer CED (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa …), Zöliakie, Reizdarm, Nahrungsmittelintoleranzen (Lactose, Fructose …) alles sein. Daher bitte in alle Richtungen suchen. Alles Gute und gute Besserung.

Der Arzt Meinte Ist Normal Und Sagt Mehr Essen.

Du warst sicherlich beim Arzt und nicht beim Energetiker? Such dir einen Facharzt, der sich das genau anschaut. Blut ist nie normal im Stuhl und schon gar nicht über 2 Jahre hinweg.

Niemand überlebt zwei Jahre Durchfall, schon gar nicht blutig. Ich nehme Mal an, der Arzt ist der Ansicht, dass es kein Durchfall ist.