Unerklärliche Bauchschmerzen? Was könnte es sein?

2 Antworten

ich hab zu viel gallensaft im Darm. Nehm fast täglich Lingumelt sublingual gegen den Durchfall . Ab und zu Flosamen . Rds ist ja nur unter Ausschuss feststellbar . Manchen helfen probiotics nicht sondern echte stuhltransplantationen

Sniffyz1234  17.03.2023, 07:30

Stuhltransplantationen?

Vielleicht eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel? Tut mir wirklich Leid, ist schlimm wenn man so stark eingeschränkt ist. Alles Gute für Dich.

Computerfragech
Fragesteller

Ja könnte sein. Werde ich sicher mal bei der Ärztin ansprechen.

ja wirklich. Vielen Dank! Dir auch alles Gute