13CM 2 Wege lautsprecher?
Moin
was sind gute 13CM 2wege Lautsprecher? Will die für mein Auto haben
sollten am besten auch der Größe entsprechend guten Bass haben
Sollen für einen BMW 5er E39 touring sein🤙🏻
und wo wir schon bei Lautsprecher sind kann mir jemand einen guten aber nicht so teuren Subwoofer vorschlagen?
LG
ps: anbei schicke ich mal nen Bild von den originalen aus jucks und dollerei^^
2 Antworten
Du meinst sowas : https://just-sound.de/Pioneer-TS-G133Ci-13cm-Lautsprechersystem-Einbauset-passend-fuer-BMW-5er-E39-Touring-justSOUND
Wer kann im Vorfeld schon sagen, wie der Klang sein wird?? Niemand! Ich weiß nur, das Pioneer Lautsprecher echt einen Supersound abgeben.
Subwoofer finde ich persönlich too much und zu aufwendig in der Verkabelung, genau, wie eine fette Endstufe!
Bewertungen sind so eine Sache!! Einer findet es gut, drei Andere eben nicht. Das empfindet jeder anders. Dafür gibt´s ja bei jedem Anbieter Kundenbewertungen über die Artikel.
Was Du für einen Aufwand treiben willst, bleibt natürlich dir überlassen. Kosten / Nutzen Rechnung - lohnt der Aufwand? Natürlich deine Entscheidung!
was sind gute 13CM 2wege Lautsprecher?
Welche technischen und klanglichen Ansprüche hast du? Welches Budget? Der Markt gibt alles mögliche her, von 30€ pro Set bishin zu 500€ pro Set und darüber hinaus.
sollten am besten auch der Größe entsprechend guten Bass haben
Vergiss es, aus 13cm Chassis bekommst du keinen Tiefgang. Erst recht nicht, wenn sie standardmäßig in die Verkleidung bzw. Amatur eingebaut werden.
und wo wir schon bei Lautsprecher sind kann mir jemand einen guten aber nicht so teuren Subwoofer vorschlagen?
Auch hier wieder: Ansprüche? Budget? Wo soll er verbaut werden? Aktiv oder passiv?
Du musst schon auch wissen, was du willst, sonst kann dir keiner helfen. Du kannst ja auch nicht einfach in der Eisdiele ein Eis verlangen und erwarten, dass er dir das gibt, was du willst, wenn du nicht näher spezifizierst, wie viele Kugeln du von welcher Sorte in Waffel oder Becher haben willst.
Moin, es kann ja sein dass jemand Erfahrung mit einem Lautsprecher gemacht hat und ihn gut findet😉 Dass mit dem Subwoofer ist matürloch jedem seins wie man auch gut sieht, ich Feier es aber manche finden es nicht gut, man gut dass die Verkabelung später nicht deine sonder meine Arbeit wird^^ bitte nicht böse aufnehmen
LG