🚅 Hast Du das D-Ticket?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

12 Antworten

Ja

Ja hatte erst schokoticket und jzt wurden alle schokotickets zu Deutschland tickets umgetauscht deswegen hab ich das mit dem Deutschland ticket kann man halt nur nd mit einem Ice oder andere Marke fahren •_• und ich liebe es mit dem ice zu fahren

Diebine65  12.02.2024, 20:30

Und ich muss iwi zur schule kommen😂💀🥲ich laufe keine 5km jeden morgen💀

Ja

Es ist sehr günstig eine VMS Monatskarte für eine Zone kostet 72,00 Euro und ab April sogar noch mehr.

Ja

Natürlich! Das D Ticket ist eine sehr gute option wenn man tählich pendelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, sooft fahre ich nicht ins herum. Ich wohne in Berlin und hab ein 9 Euro Ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bezahle nun weniger für meine Fahrten von/zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung