🇺🇸 Die Mondlandung war ein Fake und hier ist der Beweis?

12 Antworten

OMG, immer wieder dieselben absurden Verschwörungserzählungen.

Die Fahne wehte niemals. Damit sie nicht schlaff runter hängt, hat sie oben eine Haltestange in einer Schlaufe, so wie man das auch bei Dekofahnen findet. Keine Hexerei. Und wenn man das Ding in einem luftleeren Umfeld in den Boden rammt, dann schwingt das Ding eine Weile hin und her, und das länger als auf der Erde, weil hier das Pendelgesetz ungestört von der Luft existiert und weil auch die Gravitation viel geringer ist, die an der Flagge nach unten zieht.

Oder meinst du, die Faker wären so blöd und stellen noch eine Windmaschine ins Studio und wieso?

Wenn man sich erst mal in die Verschwörungserzählungen versponnen hat, ist man bereit jeden Unsinn zu glauben.

Was viele Leugner der Mondlandung vergessen, das es nicht nur eine bemannte Mondlandung gab, sondern mehrere. Ich höre immer nur Vorwürfe, dass die Apollo 11 gefaket wurde.

Und um auf deine Frage zu antworten, die Fahne schwingt nur...

Hey,

also ob Sie echt ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen aber folgendes ist mit Sicherheit die Erklärung:

Die Flagge wurde aufgestellt, indem der Fahnenmast in den Mondboden gerammt wurde. Durch die entstandene Schwingung bewegt sich die Flagge. Da im Vakuum der Luftwiderstand fehlt, der die Bewegung auf der Erde abbremsen würde, schwingt die Flagge auf dem Mond länger, bis sie zum Stillstand kommt.

Danke mir später :-)

wer lässt vor tausenden Zeugen die teuerste Trägerrakete der Welt starten, um sie dann ergebnislos zu versenken? Wer lässt weit draußen eine Wolke aus Eispartikeln frei, um Amateurastronomen erzählen zu können, dass das was sie sehen der explodierte Sauerstofftank von Apollo 13 ist? Wer entwickelt ein teures Mondfahrzeug, das Drahtmaschenräder hat statt Gummi-Profilreifen (deren Spuren klein Fritzchen im Mondstaub erwartet) und so leicht ist, dass Astronauten es auf dem Mond mit der Hand hochheben und wenden können? Wer macht eine Flagge mit Auslegerstab, der beim Einrammen in den Boden ein wenig wackelt statt das traurig herunterhängende Handtuch das klein Fritzchen erwartet? Wer projiziert eine helle Erde an die Decke ohne für klein Fritzchen ein paar gleichhelle künstliche Sterne dazuzuzaubern, die er aus Science Fiction Filmen erwartet? Wer transportiert Sender für den Funksprechverkehr auf den Mond, damit die Russen sie dort triangulieren können? Die Leute, die an der Landung zweifeln, zeigen mit ihren Argumenten, dass sie nichts von Physik, von Kameras und von einfacher Geometrie verstehen..

was stimmt mit manchen Menschen nicht? Wie kann man immer auf diesem alten Thema rumreiten und immer wieder diese dummen "Beweise" anführen, die völlig schwachsinnig sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung