Haltet ihr die militante Veganerin für rechts?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, sie ist rechts 64%
Nein, ist sie nicht 36%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, ist sie nicht

Nein, nur sehr unbedacht und Aufmerksamkeits gierig.

Ja, sie ist rechts

Für mich sind Veganer rechts - noch dazu diese, die um jeden Preis der Welt missionieren müssen!

Ich finde: Soll jeder das Essen dürfen, was ihm schmeckt! Respektiert den Geschmack einfach, anstatt ununterbrochen missionieren zu müssen!

Ich hasse diese militanten Veganer, die ununterbrochen versuchen, Schnitzelliebhaber, wie mich, missionieren zu müssen!

Unsecureee 
Fragesteller
 27.03.2023, 22:47

Erneut vielen Dank^^

1
Unsecureee 
Fragesteller
 27.03.2023, 22:52
@Skippy2002

Also wenn du nicht die ukrainische Flagge als Profilbild hättest, würde ich einen 0815-Annäherungsversuch dir gegenüber unternehmen und eine fA mit einem höchst romantischen Inhalt als Erstnachricht schicken.

Wenns dich interessiert, dieser wäre "hi". Mach ich auch nicht bei jedem!

1
Skippy2002  27.03.2023, 22:54
@Unsecureee

Danke für deinen Kommentar. Aber ganz ehrlich: Ich mein's ernst, mit der Solidarität zur Ukraine! Und was deine FA angeht: Ich nehm' nur mehr FA von Leuten an, wo ich weiß, dass es sinnvoll & zukunftsträchtig ist. Bitte nicht falsch verstehen 🤗

0
Unsecureee 
Fragesteller
 27.03.2023, 22:56
@Skippy2002

Hehe okay da gehen wir wohl getrennte Wege, aber das ist ja auch okay so :)

Nene verstehe ich nicht falsch, dont worry! Allerdings musste ich den Joke aufs Maximale bringen...

1
Honeysuckle18  28.03.2023, 11:40

Jemand wie du, der sämtliche Veganer als rechtsextrem und missionarisch abwertet, ist somit nicht "militant" ?

Sagt viel über dich aus...

1
Kennstdunich937  27.06.2023, 03:39

Ich hoffe so sehr ,du wirst auch gefressen!!!falscher Moment ,falscher Ort....

0
Nein, ist sie nicht

Ich bin entsetzt, warum die Leute immer noch mit der Nazikule um die Ecke kommen. Seit Jahren werden Menschen auf unfaire Weise dadurch mundtot gemacht. Und jetzt hat die Nazikeule sogar einen Krieg verursacht.

Unsecureee 
Fragesteller
 28.03.2023, 12:13

Absolut! Entweder bist du ein Putinschwurbler, oder ein Nazi.

https://www.youtube.com/watch?v=vCgjTvvtiMg Es ist wahnsinn wie in diesem Video die Veganerin "exposed" worden ist, wobei nur willkürlich mit Interpretationen anhand von oberflächlichen Äußerungen oder Unterhaltungen mit "Röööööchten" führt.

DAs Gefährliche: bekanntere und berühmte Youtuber schauen sich diese an, glauben dem zu 100% und verbreiten das an eine Masse von Millionen Menschen...

1
Bodhgaya  28.03.2023, 12:21
@Unsecureee

Ich finde, dass unsere Regierung beim Thema Nazikäule strengere Gesetze erlassen sollte.

1
Unsecureee 
Fragesteller
 28.03.2023, 12:26
@Bodhgaya

Ja das sowieso, aber da muss unsere Regierung grundsätzlich in vielen Bereichen strengere Gesetzt erlassen.

1
Nein, ist sie nicht

Das ist mal wieder typisch. Jede Meinung, die Linken nicht passt, wird gleich als rechts deklariert. Kein Wunder, dass viele behaupten, rechte/bürgerliche Politik sei durch und durch schlecht

Tomatenveteran  31.03.2023, 15:08

Eigentlich ist das ja eher eine linke Einstellung, das was sie teilt. Nur weil man links nicht als abwertend deklarieren kann, wird da eben das „rechts“ ausgepackt.

1