Ist mein Leben schlecht?

6 Antworten

Jeden Tag besoffen ist doch ein geregeltes Leben. Also: Weiter machen!

Ob dein Leben schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, das musst du selber einschätzen.

Aber jeden Tag soviel Alkohol zu trinken und zu rauchen ist definitiv nicht gut für deine Gesundheit. Falls du Bürgergeld bekommst und dich nicht um Arbeit bemühst wirst du früher oder später Ärger bekommen. Und wegen dem Geld was du hast ohne zu arbeiten, falls das aus einer Straftat stammt, wird dich das vermutlich auch irgendwann in Schwierigkeiten bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus
LostHuman35 
Fragesteller
 28.01.2024, 14:56

Die kriegen mich niemals

0
Arbeit hab ich nicht
Hab aber trotzdem Geld von wo kann ich nicht sagen
Und Leute wollen mich packen

Ja, dein Leben ist schlecht: Du bist kriminell, lebst deswegen in Angst, trinkst zu viel Alkohol und rauchst zu viel. Außerdem wirst du depressiv.

Für mich persönlich wäre so ein Leben schlecht und ziemlich sinnbefreit.

Scheinbar ist es das für dich auch, wenn du keinen Bock mehr darauf hast. Das sollte ein Grund sein, was zu ändern. Wie wäre es mit arbeiten gehen, statt den ganzen Tag zu saufen?

LostHuman35 
Fragesteller
 28.01.2024, 14:55

Nein

Für diese Land arbeite ich nicht

Lieber beklaue ich diese Land

0

Das kommt nur darauf an, wie DU es selbst empfindest.

Mir wäre so ein Leben zu inhaltslos, quasi "zu wenig leben im Leben"