findet ihr ich war damals im recht oder ich war eher arm dran weil mich danach so viele verlassen haben?


22.08.2023, 07:51

(mit highway meinte ich autobahn, ich dachte das hört sich cooler an weil sie das in amerikanischen serien auch immer so sagen)

und nein anzeigen werd ich niemanden...es war nicht mal ne vergewaltigung, meine erinnerung ist verschwommen, ich hab keine beweise.....das schlimme war die demütigung, nicht das sexuelle.

5 Antworten

Sagen wir mal so, es ist natürlich nicht in Ordnung ein Haus zu verwüsten. Aber aufgrund deiner damaligen Situation und seelischen Verfassung, ist es wohl nachzuvollziehen das du rein aus emotionaler Sicht so gehandelt hast.

ich war soo sturzbetrunken dass es möglich gewesen wäre, ich wusste nämlich wirklich nichts mehr. Was aber gestimmt hat, als ich bewusstlos am klo lag, haben mich 2 der jungs die auch da waren gef...und es gefilmt 

Zeig' die an, das war eine Vergewaltigung und es gibt sogar filmisches Beweismaterial.

verreisterNutzer  21.08.2023, 14:24

das ist verjährt, da kann man jetzt nichts mehr machen, das war 2014...

und leider hatten nur die täter das beweismaterial

0
Schneesturmchen  21.08.2023, 14:25
@verreisterNutzer

In Deutschland beträgt die Verjährungsfrist für Vergewaltigung und schwere Sexualdelikte 20 Jahre.

Anzeigen. Und wenn die Polizei deren Handys und Computer auseinander nimmt, finden die auch was.

4
verreisterNutzer  21.08.2023, 14:27
@Schneesturmchen

es ist mir aber viel zu peinlich weil danach auch noch gesagt wurde "niemand würde dich freiwillig angreifen du hässliches stück scheisse...das war nur um dich zu demütigen"

und das hat mich sowas von dermaßen verletzt weil ich eigenltich immer davon ausging ein männerschwarm zu sein und eigentlich mich immer jeder hübsch fand, drum hat mich diese aussage sehr irritiert

0
SpookyBatwing  21.08.2023, 14:29
@verreisterNutzer

Das ist deine einzige Sorge dabei? Schon für andere potentielle Opfer solltest du dein Schweigen brechen.

4
Schneesturmchen  21.08.2023, 14:33
@verreisterNutzer

Die wollten dich komplett fertig machen und zerstören - Sie haben es geschafft und spüren jetzt nicht mal Konsequenzen dafür. Sie komme also einfach damit durch, als wäre es nur falschparken gewesen. Jedes halbwegs vernünftige Gericht würde sie verurteilen und im Namen des Volkes sagen "Ihr seid im Unrecht." und ganz vielleicht erkennst du dann auch, dass alles, was sie zu dir gesagt haben, lügen waren - um dich zu demütigen und dich zu brechen. Wie gesagt - offensichtlich ja mit Erfolg, denn du glaubst diesen Bullshit.

Ich kann sehr gut verstehen, dass dir das peinlich ist - aber vielleicht haben die das vorher auch schon mit einer Anderen gemacht, der das auch zu peinlich war um es anzuzeigen. Und dann hat es dich getroffen, weil sie nicht bestraft wurden.

3
verreisterNutzer  21.08.2023, 14:38
@Schneesturmchen

ja ich weiß, das mit dem sex damals fand ich ja überhaupt nicht schlimm
das schlimme waren die demütigungen

angeblich hatten die eben nicht nur sex mit mir sondern haben mir auch gegenstände reingeschoben
haben meine haare zusammen geklebt und lauter solche sachen gemacht...

ich versteh einfach nicht warum...

und noch dazu wurde mir dann total oft wegen ner anzeige gedroht weil ich das haus verwüstet und total teure gegenstände zerstört habe
vor allem von den eltern von dem kumpel damals, von denen hab ich total viele dinge zerstört weil ich in dem moment ja nicht mit gedacht hab, dass das ja den eltern gehört...

ich konnte froh sein keine anzeige von den eltern bekommen zu haben

0
SpookyBatwing  21.08.2023, 14:40
@verreisterNutzer

Eine Anzeige deinerseits wäre die einzige logische Konsequenz. Zudem solltest du es therapeutisch aufarbeiten.

3
WitchesAndCats  21.08.2023, 14:40
@verreisterNutzer

Ich weiß, dass das schwer ist - aber die Mehrheit der schweren sexuellen Straftaten wird nicht angezeigt, weil Frauen sich schämen. Das gibt Tätern einen Freifahrtsschein, weil "es passiert ja sowieso nichts". Abgesehen davon, dass sexualisierte Gewalt gegen Frauen generell nicht als gesamtgesellschaftliches Problem wahrgenommen wird. Die Täter werden wohl kaum reumütig gestehen und sich freiwillig bei der Polizei melden. Opfer müssen konsequent anzeigen, damit Täter maximal - auch wenn das schon zu viel ist - eine Straftat begehen und nicht erst 5, bevor die erste Anzeige gestellt wird.

1
verreisterNutzer  21.08.2023, 14:43
@WitchesAndCats

es geht mir ja nicht um das sexuelle, das ist ja nicht schlimm
sex ist ja was gutes

es geht mir eher um die demütigung und den wutanfall den ich dann hatte wo ich dann die vielen gegenstände zersört hab

0
WitchesAndCats  21.08.2023, 14:45
@verreisterNutzer

Geh' das mal in einer Therapie aufarbeiten. Aus deinen vorherigen Antworten lässt sich heraus lesen, dass dein Selbstwert sehr im Keller ist.

Und dieses "den Sex fand ich überhaupt nicht schlimm" ist genauso eine häufige Trauma-Responds, wie sich selbst die Schuld zu geben. Die menschliche Psyche holt sich darüber im Nachhinein die Kontrolle über eine unkontrollierbare Situation zurück, weil es leichter ist mit verdrängten Gefühlen, Gleichgültigkeit oder eigener Schuld zu leben, als mit dem Eingeständnis, dass man dem was passiert ist völlig ausgeliefert war. Es bedeutet nämlich gleichzeitig, dass sowas immer wieder passieren kann und leider ist es die traurige Realität, die dann häufig zu tiefer Angst führen würde. Aber, wenn man selbst Schuld war, kann man nächstes Mal ja etwas anders machen oder wenn es einem sowieso egal ist, dann muss man auch keine Angst haben. Damit wird das Sicherheitsbedürfnis befriedigt und man beruhigt sich selbst. Es ist kein Indikator dafür, wie schlimm das erlebte wirklich war und ob man das gut verarbeitet hat oder nicht.

2
WitchesAndCats  21.08.2023, 14:49
@verreisterNutzer

Einvernehmlicher Sex ist etwas Gutes. Sex bei dem die eine Person nicht zurechnungsfähig ist, nicht zugestimmt hat, gegen ihren Willen gefilmt wird und am nächsten Tag einen Filmriss hat, ist eine Vergewaltigung. Eine schwere Straftat gegen die Würde und Selbstbestimmung eines Menschen.

Ich finde Sex auch toll, aber mit meinem Partner, in privaten Räumlichkeiten. Nicht mit H*rensöhnen, die mich abgefüllt auf einer Toilette misshandeln, mich beleidigen, wobei ich mich nicht wehren kann und auch noch gefilmt werde.

Sex ist nicht gleich Sex.

2
Schneesturmchen  21.08.2023, 15:01
@verreisterNutzer

Im Gegensatz zu Vergewaltigung verjährt Sachbeschädigung nach 5 Jahren. Du kannst nicht mehr von denen angezeigt werden, aber du kannst die Vergewaltigung anzeigen.

2
upbrunce  21.08.2023, 20:39
@SpookyBatwing

Das ist ein typisches Lochnets-Märchen. Die immer gleiche Struktur seit Jahren. Da ist nicht mehr als eine Unstmmigkeit, da ist ausschließlich Quatsch.

1
upbrunce  21.08.2023, 20:47
@SpookyBatwing

Exakt. Aber das kann man ihr schlecht übel nehmen. Ihr Sexualverständnis wie auch ihr Verhältnis zu zwischenmenschlichen Beziehungen ist zutiefst gestört. Krankheitsbedingt, sie kann da wenig für.

0

Holla die Waldfee … das bedeutet, dass du dich und deine Gefühle nicht im Griff hast. Siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-euch-schonmal-an-wem-geraecht#answer-512372404 . Auszüge daraus:

… jedenfalls war ich dann soo sauer, dass ich dann das ganze Haus von dem Kumpel von mir und seinen Geschwistern (…) verwüstet hab. Ich hab lauter Gegenstände kaputt gemacht und das ganze Haus verwüstet, mit Edding die Wände bemalt usw. und dann bin ich abgehauen zum highway gerannt und wollte mich dort umbringen weil ich mich so gedemütigt gefühlt hab… ich hab damals einen Schaden von 31.000 Euro verursacht.

Wenn du zu solchen Wutausbrüche fähig bist, solltest du dich unverzüglich in psychologische Behandlung begeben. Mach mal bitte den Test:

https://dr-armin-kaser.com/psycho-tests/bin-ich-explosiv/ oder schaff dir einen Boxsack an! Und sei froh, dass du nicht angezeigt wurdest, denn 31.000 Euro sind kein Pappenstiel. 

Ausserdem leidest du extrem unter Verlustangst.

ich träum total oft dass ich irgendwelche heftigen Wutanfälle habe und es mir dadurch mit allen Leuten in meinem Umfeld verscherze

Da liegst du gar nicht so falsch: https://www.selfapy.com/magazin/angst-und-panik/verlustangst . Auch diese Angst kann ein Therapeut behandeln. Freundschaften oder Partnerschaften können daran zerbrechen, vor allem, wenn Eifersucht und Kontrollzwang ins Spiel kommen. 

Nachdem ich dein Profil ein wenig durchstöbert habe, bist du mMn. sehr beratungsresistent. Anders ausgedrückt: Du bist dickköpfig, eigensinnig, halsstarrig, renitent, störrisch, stur, unbelehrbar und uneinsichtig. So mein Resümee.

Warum also suchst du hier im Internet immer wieder Rat … den du dann missachtest?

Du brauchst auf jeden Fall professionelle Hilfe, wir Laien hier können dir bei deinen Problemen nicht helfen. 

Und gib auf deinen Freund acht, so ein Wutanfall kann ihn in die Flucht treiben … und dann?

verreisterNutzer  22.08.2023, 12:51

ich hatte vor meinem freund noch nie so einen wutanfall

der hier beschriebene wutanfall passierte 2014
den letzten dieser art hatte ich anfang 2020, seither nie wieder

weshalb auch die therapeutin letzens meinte das war unsere letzte sitzung, mir gehts mittlerweile gut und ich kann wieder normal weiterleben und unsere sitzungen sind nun beendet

im echten leben bin ich ja nicht mehr so, nur wie gesagt träum ich sowas total oft...

0
SpookyBatwing  22.08.2023, 13:41
@verreisterNutzer

Naja, du sagst deiner Therapeutin ja nichts, wo soll dir da auch ansetzen? Normal würde ich das alles nicht bezeichnen.

2
verreisterNutzer  22.08.2023, 13:56
@SpookyBatwing

also glaubst du dass mein damaliger wutanfall und dass ich damals alle damaligen fruende verlor spuren hinterließ und mit schuld ist dass ich so wurde wie ich bin?

0
verreisterNutzer  22.08.2023, 14:01
@SpookyBatwing

die demütigung die zu mir gesagt wurde, die tatsache dass ich allein nackt war und alle mich ausgelacht haben? die tatsache dass ich alle freunde verloren hab indem ich so einen heftigen wutanfall hatte bei dem mich dann alle auslachten, beleidigten und ich überall bekannt wurde dass ich das haus demoliert hab? alle haben sich vor mir abgewandt...

0

aaalso erstens mal:

jemanden "abfüllen" geht nicht... weil es ist so leicht zu sagen "ich wurde abgefüllt", aber schlussendlich bist doch du diejenige, die den alkohol getrunken hat. man hat dich nicht angebunden und dich gezwungen es zu trinken, oder? man ist immer selbst schuld, wenn man zu viel trinkt. du hättest auch ganz einfach "nein" sagen können...

zweitens:

ich verstehe nicht, warum du sie schon beim "abfüllen" noch "freunde" genannt hast. richtige freunde tun so etwas nämlich nicht einen einfach stehen und liegen lassen, in den pool schmeissen, anlügen, einen weg haben wollen..

drittens:

die verwüstung des hauses hat nur dazu geführt, dass du dir die hände schmutzig gemacht hast. wozu überhaupt? warum bemühst du dich auch noch, deren unnützes leben schwer zu machen? wurde deine vergewaltigung auf der toilette überhaupt gemeldet? hast du dich an die polizei gewandt? falls nicht, solltest du deine kraft DAFÜR aufwenden, und dann wirst du sehen, wer zu letzt lacht: nämlich du.

alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Ja, schreckliche Geschichte. Dramatisch, emotional überwältigend. Und letzten Endes wieder belanglos, weil sie entweder von vorne bis hinten erlogen ist oder aber dir das Geschehen sowieso eigentlich doch vollkommen egal ist. Insofern, ob du jetzt im Recht warst oder nicht ist eigentlich gehoppst wie gesprungen.

lg u

blueIibelle  22.08.2023, 12:43

Du bist also der Meinung, dass das alles erfunden ist? Hmmm ... wer weiß!

0
upbrunce  22.08.2023, 12:44
@blueIibelle

Neinnein, da hast du den anderen Teilsatz überlesen. :) Entweder oder schrieb ich. 😛

1