Habt ihr euch schonmal an wem gerächt?

7 Antworten

Gerächt nicht.

Aber ich hatte mal einen sehr inkompetenten und gleichzeitig arroganten Arbeitskollegen, dessen schlechte Arbeit auf mich zurückfiel.

Ich habe dann durch geschicktes Handeln und Manipulieren dafür gesorgt, dass seine Unfähigkeit auffiel.

Als er dann noch eine Arbeitskollegin verbal angeriffen hatte, ist er miteiner hohen Abfindungssumme gegangen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich hatte mal nen besten freund der hat mich mal vorm feiern extrem abgefüllt (ich war damals 17 oderso) und obwohl ich dauernd sagte ich will nicht mehr hat er mir weiter und weiter alkohol gegeben

und schlussendlich nahmen meine freunde mich beim feiern dann nicht mit weil ich soo betrunken durchs vorglühen war
eine hat mich dann sogar noch in den pool geworfen somit waren mein make up und meine haare im a...also konnte ich sowieso nicht mitgehen

die jungs haben mir dann auch noch lügengeschichten erzählt dass ich eh mit gewesen wäre beim feiern und ich dort vergewaltigt worden wäre und jetzt bestimmt schwanger sei usw.
ich war soo sturzbetrunken dass es möglich gewesen wäre, ich wusste nämlich wirklich nichts mehr. Was aber gestimmt hat, als ich bewusstlos am klo lag, haben mich 2 der jungs die auch da waren gef...und es gefilmt und mir danach voller lachen gezeigt und mir gesagt was für eine eklige s....ich bin....

jedenfalls war ich dann soo sauer, dass ich dann das ganze haus von dem kumpel von mir und seinen geschwistern (seine schwester war die, die mich in den pool warf) verwüstet hab. Ich hab lauter gegenstände kaputt gemacht und das ganze haus verwüstet, mit edding die wände bemalt usw. und dann bin ich abgehauen zum high way gerannt und wollte mich dort umbringen weil ich mich so gedämütigt gefühlt hab
zum glück aber haben mich dann meine eltern irgendwo am straßenrand gefunden und abgeholt

aber das haus war verwüstet und ich hab damals 3/4 meiner damaligen freunde verloren durch diesen abend.
ich war dann ein halbes jahr lang total verhasst und hab ab da wieder mehr mit meinen kindheitsfreunden zu tun gehabt und neue freundinnen gefunden.

SchakKlusoh  17.08.2023, 15:10
obwohl ich dauernd sagte ich will nicht mehr hat er mir weiter und weiter alkohol gegeben

Wieso hast Du es getrunken, wenn Du es nicht wolltest?

verreisterNutzer  17.08.2023, 15:12
@SchakKlusoh

das weiß ich nicht mehr aber die haben mich überredet

nein hab ich nicht weil die hätten mich dann auch angezeigt weil ich deren haus verwüstet hab und gegenstände kaputt gemacht hab

ich hab damals einen schaden von 31000 euro verursacht in deren haus

verreisterNutzer  17.08.2023, 16:17
@SchakKlusoh

nein mich haben danach alle gehasst und ich konnte froh sein keine anzeige bekommen zu haben aber eigentlich hätten diese leute noch viel schlimmeres verdient gehabt....ich fühlte mich soo gedemütigt....nicht wegen dem sex jetzt an sich sondern ich fühlte mich einfach total verar.....vor allem weil wir davor jahrelang beste freunde waren (der veranstalter der party und ich)

SchakKlusoh  17.08.2023, 15:11

Hast Du sie angezeigt?

Punkgirl512  21.08.2023, 14:11

Zum High way gerannt? ^^

Wundert mich, dass du erst jetzt mit so einer Story rausrückst.

Vll. doch mal über eine Therapie nachdneken?

Punkgirl512  21.08.2023, 14:16
@verreisterNutzer

Jaja - aber du hast ja auch so viel anderes aus der Vergangenheit schon raus posaunt und dass du sooooooooooooooooooo toll und sooooooooo lieb bist usw - wundert mich ja nur, dass du solche Storys jetzt erst erzählst und nicht schon am Anfang damit rumgelaufen bist. Ist doch eigentlich genau dein Stil.

Am besten find ich dabei den High way. War es schwierig übers Wasser zu laufen?^^

Punkgirl512  21.08.2023, 14:32
@verreisterNutzer

Selbst die Autobahn wäre einige km entfernt von Wassertrüdingen. Da du 17 warst, kann das ja nicht unendlich weit entfernt gewesen sein.

Trotzdem schriebst du ja bewusst vom Highway - ja, nach wie vor, sehr interessant.

verreisterNutzer  21.08.2023, 14:34
@Punkgirl512

das war wie gesagt bei meinem damaligem bestem freund, der wohnte nicht in wassertrüdingen

highway ist doch autobahn oder nicht?

Punkgirl512  21.08.2023, 14:36
@verreisterNutzer

Nö, Highway ist keine Autobahn. Ist halt schon blöd, wenn man worte benutzt aus einem anderen Straßensystem und dann denkt, das sei XY.

Selbst im Umkreis von Wassertrüdingen muss man schon ne ganze Ecke fahren bis zur Autobahn - und das dann zu Fuß...? Bei deiner so ultra christlichen Mutter? Ne. Echt nicht. Von wem hast du diesmal die Story geklaut?

Punkgirl512  21.08.2023, 14:45
@verreisterNutzer

Immer wohnt der beste Freund ne Stunde von dir entfernt - zu fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto (was bis dahin irrelevant für dich war, da 17), mit der Bahn, (was dann wieder ganz anders aussehen kann, je nach Verbindungen), ..

upbrunce  22.08.2023, 06:18
@Punkgirl512

Das ist wie mit den "Lichtjahren", da hält sich auch das Gerücht, es handle sich um eine Zeiteinheit. Bei backagain ist "Stunde" ein Längenmaß.

Hallo

Ja, dieses eine Mal. Aber diese Person hat es nicht anders verdient. Sonst bin ich nicht so - ich glaube an Gottes Strafe, wenn jemand was schlechtes tut. Aber diese Person musste ich eigens strafen.

Liebe Grüsse ☀️

Ja, schon öfter, aber ohne physische Gewalt.

In dem ich den Laden eines Ex Geschäftspartner schlicht gekauft habe.