Hat man sich schon mal an euch gerächt? Wie oft kommt das vor? Könnte man es verhindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nichts bewusst wo man sich an mir für etwas gerächt hat, vielleicht auch einfach nur deshalb weil ich nicht auf sowas achte, aber gewiss auch weil ich kaum Grund für sowas gebe. - Ich räche mich bewusst nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Ich spiele ein online game. Es handelt sich dabei um ein Strategiespiel das vorherrschend Männder spielen.
Manche können nicht gut damit leben wenn eine Frau besser oder stärker ist als sie.

Ich hatte da eineinhalb Jahre lang einen an der Backe der meinte er muss sich an mir rächen. Wofür weiß er wohl selber nicht mehr, ich hatte ihn damals nur gebeten er möge sich wie alle anderen auch an die Regeln halten und als er es nicht tat habe ich ihm die Konsequenzen aufgezeigt.

Er hat dann immer wieder gedroht: ich mach dich fertig du dumme Frau. Ich mache, dass alle dich hassen. Ich vertreibe dich aus dem game. - nunja... keiner hasste mich, ich spiele das game immer noch und fertig gemacht hat er mich auch nicht, seine Aktionen waren lächerlich.
Es war nur etwas nervig den wie einen Stalker ständig an der Backe kleben zu haben.

Allerdings wäre mir die Nummer zu blöd geworden eineinhalb Jahre jemandem in einem game täglich zu beobachten und zu verfolgen und zu denunzieren... Gibt aber wohl viele Idioten auf dieser Welt...

Hätte ich es verhindern können: ja, wenn ich ihm in den Arsch gekrochen wäre und alles getan hätte was er von mir verlangt. Das ist aber so gar nicht mein Stil. ;)

Nein, Rache habe ich noch nicht erleben müssen.

Könnte man das verhindern?

Ich denke es ist Selbstverherrlichung in manchen Religionen und Patriarchaten (Männerherrschaften).

Jemand kann etwas nicht ertragen, dass jemand seinen Gesetzen (der Religion oder eines Wahns oder aus Drogen) nicht folgt.

Das sind oft Frauen, die selbst entscheiden wollen .. .. ..

muschinka00  07.04.2023, 15:25

Man wollte mich erschießen, erhängen, ertränken, erdolchen, mit Dynamit in die Luft sprängen und hat mehrere Waffen auf mich gerichtet. Ich war aber nicht zu Hause.

marga60rita  07.04.2023, 21:23
@muschinka00

Furchtbar - PASS AUF DICH AUF - Muschinka!! Aus religiösem Grund dieser Hass? Hoffentlich weißt Du wer dahintersteckt. Alles erdenklich Gute :-)

Man wollte mich erschießen und hat eine Waffe auf mich gerichtet. Ich habe gesagt, dann schieße doch jedenfalls gehe ich jetzt.

Es gab viele Morddrohungen und ich sollte zu einem Treff kommen. Bin dahin gefahren um dem ganzen ein Ende zu setzen und die Person hat eine Waffe auf mich gerichtet. Und da habe ich halt gesagt das ich jetzt da bin und die Person mich erschießen soll. Die Person hat aber geredet und geredet und dann meinte ich, das ich wieder gehe. Muss mich dann von hinten erschießen aber wie man sieht ist nichts passiert. Danach hörten die Drohungen auf.

marga60rita  07.04.2023, 21:28

Unfassbar für mich. War es ein Weisser? In Deutschland Osten oder Westen? Mehr brauchst Du nicht verraten - mach es auch nicht - Alles Gute für die Zukunft :-)

BlackSoul818  07.04.2023, 21:33
@marga60rita

Das war ein deutscher aber der hatte eine Macke. Eine Ex von ihm soll sich in mich verliebt haben und hat ihr Auto gegen den Baum gesetzt. Dafür hat er mich gehasst und ich kannte sie überhaupt nicht, hab null Kontakt mit dem Mädel gehabt, geschweige wie die aussah aber das ging nicht in sein Kopf. Vielleicht war seine Geschichte auch ausgedacht. 🤷

marga60rita  07.04.2023, 21:45
@BlackSoul818

Gut möglich. Zu feige, um ein Motiv zu nennen? - reicht ja schon für Manchem sich eine Geschichte zu konstruieren.

BlackSoul818  07.04.2023, 21:49
@marga60rita

Ja, der hat sogar eine ältere Nachbarin mit Telefonanrufen terrorisiert. Sie wohnte ganz unten, das war für mich zuviel. Deshalb bin ich zum Treff gefahren um dem ein Ende zu setzen. Er machte die ganze Zeit Terror und als ich vor ihm stehe, leere Drohungen und dann hörte das alles auf. Was sollte der ganze Quatsch? Vielleicht hat er sich selber das Licht ausgeblasen, daran hatte ich auch schon gedacht. 🙈😁

BlackSoul818  07.04.2023, 22:02
@marga60rita

Wer weiß 🙂 das ist aber schon ewig her. Hab aber keine Anzeige gemacht, weil das aufgehört hatte und das wollte ich auch. Hab es dabei gelassen. Er hat ja nicht geschossen. 😂

Es gibt da eine Person die ein persönliches Problem mit mir hat und immer versucht mir einen reinzudrücken, aber schafft das nie. Das kann man eigentlich nicht verhindern, irgendjemandem tritt man immer mal auf den Schlips, was soll man tun?