Frage an die Mädels und Frauen, hat sich schon mal euer ex an euch gerächt?

4 Antworten

Guten Tag

Mein ex hat sich nicht direkt gerächt wieso sollte er auch er war derjenige der mich wie Dreck behandelt hat nicht ich doch was er gemacht hat ist dass er im Live-Stream gelogen hat er hat gesagt dass ich Schluss gemacht hätte obwohl er es hat wahrscheinlich damit er die Opferrolle einnehmen konnte es gibt auch Menschen die leben in einer Traumwelt und verdrehen die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Nein, eig nicht. Wir sind immer mit Frieden auseinander gegangen. Und ich hab mit meinen Ex' teilweise noch viel Kontakt und wir sind noch recht gut befreundet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Nein. Meine Ex Partner und Partnerinnen waren bisher immer reif genug um so einen Quatsch nicht zu tun.

Nein, das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.