Wie würdet ihr einen betrunkenen Kumpel nach Hause bekommen?

4 Antworten

Taxi 😅 es wäre mir in dem Moment komplett egal Hauptsache er kommt Nach Haus

Gar nicht. Wenn er so gesoffen hat, darf er auch die Folgen erleben. Dann liegt er eben auf der Parkbank oder im Gras. Du holst eine Decke von dort und ein Kissen; das wird er schon überleben. Falls er eine Luftmatratze dort aufbewahrt, kannst Du auch die mitnehmen.

Entweder stützen und mit ihm hin gehen oder eben Taxi rufen. Oder ihn bei mir schlafen lassen. Das Gewicht bei einem jungen lässt aber nicht wirklich darauf schließen, dass er alt genug ist um überhaupt Alkohol zu trinken 🧐

Hochgepack nehmen,ziehen,tragen.Aber nd extra Taxi rufen. Mit paar Pausen wahrscheinlich damit wir nicht beide umkippen und uns niemand helfen kann.Geile Frage hahaha