Wie viel kg wiegt eine weibliche Brust durchschnittlich?

8 Antworten

Ein schönes b Körbchen kommt auf etwa 1kg, beide zusammen. Geht mal ins Geschäft und schaut euch ein Pfund Hackfleisch an, stellt euch das in eurer Hand vor

na das kommt ja acuh auf die körpchengröße drauf an - aber so schlecht liegt da im raten dein kumpel sicherlich nicht

2-3 Kilo pro Stück wären aber schon ganz schön dicke Dinger. Hackfleisch hat so etwa die gleiche Dichte, also geh mal zum Metzger, kauf ein Kilo davon und forme zwei HAlbkugeln daraus und nimm sie in die Hand. Das wären m.M. nach schon 2 durchschnittliche Modelle, also eine "gute HAndvoll".

Ich trage 70H, also schon eher große Brüste, zusammen wiegen sie 2,6 kg. Also 2-3 kg durchschnittlich ist total überschätzt. Ich denke 1,5 kg für beide Brüste ist wahrscheinlich durchschnittlich oder sogar weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also klingt jetzt vielleicht komisch, aber wenn die Frau/ das Mädchen sich auf die Waage stellt und sich die Brüste von dem Freund oder einer Freundin anheben lässt dann ist die Gewichtszahl weniger. Einfach die Differenz (vom normalen Körpergewicht zum "angehobenen" körpergewicht) ziehen. Dann hat man seine ungefähre Zahl für beide Brüste. Klappt leider nicht wenn man das selbst macht.