Eskalation am Abend. Familie ist verrückt. Wer hat Recht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deine Mama hat Recht 47%
Du hast Recht 32%
Dein Baba hat Recht 11%
Dein Bruder hat Recht 11%

4 Antworten

Die spinnen doch alle. Klingt schrecklich,was du erlebst . Meine Antwort,du hast Recht! Dir ging es um etwas anderes. Du hast dir Sorgen gemacht.

Du kannst dir überlegen,ob du mal beim Jugendamt vorstellig werden möchtest. Wenn das immer so abläuft,braucht ihr dringend Unterstützung. Weiß ja nicht,ob das heute eine Ausnahmesituation ist. Du könntest dort anrufen. Geht auch per E-Mail. Vielleicht haben die noch einen anderen Rat für dich. https://www.nummergegenkummer.de/

Woher ich das weiß:Recherche
Du hast Recht

Alle anderen erkennen das Drama (Problematik) nicht. Um es einmal Biblisch (mache ich ganz selten in meinen Antworten) auszudruecken. "sie sehen den Splitter (Veraeter ^1) im Auge des Anderen aber den Balken (Bqnd ^) im eigenen Auge sehen sie nicht".

  1. So Aehnlich muesste es meiner Meinung nach auch im Koran stehen. ترى الخائن في عين الآخر ، لكنك لا ترى الشريط في عينيك
Du hast Recht

Aber wenn keiner auf dich hört, dann kannst du leider nichts tun

7veren⁷

Niemand hat da "Recht".

Dein Vater will saufen und sich aufregen. Lass ihn! Seine politische Einstellung oder gar seine Haltung dazu, wirst du eh nicht ändern.

Deine Mutter ist mit der Äußerung auch einfach nur neben der Spur!

Und warum dein Bruder lacht ist eh unklar.

Geh einfach nach Hause! Du wirst deinen Vater kaum vom Saufen abhalten können.