Wurdet ihr mal Opfer von Slutshaming?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich zb hier mal eine Frage darüber gestellt habe, dass ich sexuell zutiefst unglücklich bin und mich von meinem Partner missbraucht fühle und deshalb die Beziehung beenden wollte, haben besonders Frauen mich ziemlich angefeindet. Sie meinten ich sei billig, unfähig eine Beziehung zu führen, etc. Nur weil ich auch Sex genießen möchte.

Ansonsten natürlich sehr häufig von Männern, wenn sie wissen das ich meine Sexualität offen auslebe, aber ausgerechnet von ihnen nichts will.

Und wann immer ich dazu stehe das ich Monogamie nicht viel abgewinnen kann und auch als Single gerne Sex habe, werde ich früher oder später deshalb angegriffen / bewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Hallo, das ist wirklich ein seeehr weites Feld... o_0

Soll ich dir mal etwas sagen? Ich arbeite jetzt schon eine ziemlich lange Weile -hauptberuflich- als Prostituierte und kenne das von dir nachgefragte Bashing wegen meines Jobs natürlich recht gut. :/

Es interessiert mich bloß bereits längst nicht mehr wirklich, denn gegen menschliche Dummheit kämpfen bekanntlich selbst Götter vergebens.^^

Ich hab` Zeiten erlebt, da meinten irgendwelche Hater, sie müssten mir meine Klingel und meinen Briefkasten mit dem Schimpfwort für "Prostituierte", welches man hier bei GF wohl nicht nennen darf, nahezu regelmäßig mit roter Farbe beschmutzen. Was soll`s, ich habe das dann halt vom Hausmeister unserer Wohnanlage immer wieder reinigen lassen... *hehe*. Meine Nonchalance ihren Straftaten gegenüber hat sie vermutlich noch mehr als mein Beruf verärgert, haha.

Im übrigen denke ich nicht, dass, wie du es vermutest, >>meist Männer<< die Basher schlechthin sind. Es sind eher die eigenen Geschlechtsgenossinnen, die aufgrund ihrer oft religiös bedingten sexuellen Verzopftheit Angst davor haben, dass man ihnen ihren Mann oder Partner ausspannen und wegnehmen könnte (welch ein Nonsens!!).

Doch wie auch immer, mir persönlich ist das absolut egal (geworden). - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Nein

Nein und wäre auch unmöglich gewesen bei meiner Kleidung, sexuellem Verhalten...

Nein

Nööö, wurde ich nicht. Ok, es gab und gibt da schon mal Versuche aber ich steh da drüber. Registriere ich gar nicht so richtig.

Und damit fahre ich super. Die Leutchen wollen ja das du reagierst. Machst du nix haben die keinen Spaß.

So Sprüche kommen eh aus deren geistiger Armut.

Ja

Ja, kam leider schon einige Male vor.