Kommt es euch auch so vor das Slut Shaming immer weniger wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja schon 47%

6 Antworten

Nein

Also viele sehen das mittlerweile schon etwas lockere, aber es gibt auch einen kleinen Teil an Männer die es schlimm finde und die werden auch lauter

Nein

Ne, das gibt es heute noch zu Genüge, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es bei beiden (Männer und Frauen) so ein Verhalten nicht gutheiße.

Ich hasse diese Sorte Menschen (egal ob Mann oder Frau), die damit "hausieren", sich querbeet durchzunudeln oder sich durchnudeln zu lassen. Als würden sie dafür einen Orden verliehen bekommen, also bitte.

Wenn sie unbedingt Erfahrungen sammeln wollen, bitte, dann sollen sie es im Stillen machen und nicht wie ein Primat es überall ungefragt hinausposaunen, das finde ich so was von primitiv und dämlich.

Wenn Menschen schon so arme Würste sind, dass sie sich nur dadurch profilieren können, dann bekomme ich da fast Mitleid.

Ja schon

Es wird (gefühlt) zwar insgesamt weniger, dafür finde ich diejenigen, die es dennoch tun umso aufdringlicher und lauter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
Ja schon

Es ist ja auch nichts Schlimmes

Nein

stimmt eigentlich nicht, finde es sofar heute schlimmer

Alex2311s
Fragesteller

im wie fern, viele Frauen geben ganz offen zu das sie viele Typen hatte, auch wenn es in echt mehr Typen wäre