Wie wichtig ist euch Sex in der Ehe?
Nach 20 Ehe Jahren oder mehr ( bzw Partnerschaft) Wie wichtig ist euch der Sex?
Ist der Sex weniger / kürzer geworden, oder mehr zu Routine? Ist der Sex besser besser oder schlechter geworden.
Wird noch experimentiert und neues versucht? Lustige neue Positionen, Spielzeug oder neue Orte an den Ihr Sex habt? (Aufzüge oder im Freien....).
Sind Kinder ein Problem? Oder stören sie euch nicht, wenn sie daheim sind wenn ihr intim werden möchtet.
Haben Männer oder Frauen noch mehr Lust auf Sex und Abwechslung.
Danke
lg
Lanalea
11 Antworten
Also ich habe seit 9 Jahren Sex mit meinem Freund und der Sex ist von der Qualität her besser geworden mit der Zeit, weil man genau weiß, was der andere mag und was nicht etc. Neues probieren wir immernoch aus. Kürzer ist der Sex auch nicht geworden, aber etwas weniger, da ich nach der Verliebtheitsphase am Anfang schon nicht mehr so häufig Lust auf Sex hatte und weil wir nun beide arbeiten und da auch einfach weniger Zeit da ist. Aber haben trotzdem noch regelmäßig Sex.
Das ist eine subjektive Meinung. Für mich ist es genug. Nicht jeder will täglich Sex.
Ich denke und spreche aus meiner Erfahrung, sobald eine Frau in einer Beziehung ist egal ob ehe oder zusammen wohnen, man einen Haushalt hat, geht die Lust verloren. Ich weiß das ich mich nicht verändert habe und mein Verlangen an der Frau nie weniger wurde, ich weiß das ich ihr Komplimente mache und immer noch Schaf aus sie bin, das unser Leben mit Kinder stressig ist, mein Job es nicht immer zu löst aber als man frisch zusammen jammerten die Probleme auch da und man fand ein Weg. Jetzt ist es so das die Frauen meiner Meinung dem bequemen Weg gehen. Jeder macht es sich und dann reicht es. Mittlerweile ist mein Denken das Frauen nur ein Druck verspüren und den verbundene reiz nicht mehr war genommen Wird. Einfach Druck abbauen so schnell wie möglich damit man klar denken kann weil alles andere wichtiger ist. Schade das Männer und Frauen so andere ticken
Das kann man jetzt nicht pauschal sagen - bei meiner Frau und mir wird er besser, intensiver und experimentierfreudiger. Und wir hoffen einfach mal, dass die Kinder es nicht mitbekommen oder zumindest geflissentlich ignorieren :-D
Also in der Reigenfolge: wir sind 48Jahre glücklich verheiratet und lieben uns noch wie zu unserer Kinderzeit. Wir leben in einer offenen Beziehung in einer freizügigen Nudistenfamilie und leben es intensiv aus.
Der Sex ist nach der abgeschlossen Familienplanung und Vasektomie bei mir noch stärker geworden als zu vor. Die Vasektomie hat meiner Libido nicht geschadet im Gegenteil, ich bin noch geiler geworden als vorher, weshalb wir im gegenseitigen Einvernehmen auch andere Sexualpartner dazu genommen haben und das ohne Eifersüchteleien und immer mit Respekt vor dem Partner.
Der reine Sex ist mehr geworden und Abwechslungsreicher mit Ausflügen in SC und zum CSD nach Spanien. Man probiert und experimentiert eine ganze Menge aus was Spaß macht und lässt es mit seinem Partner dann ins Liebesspiel mit einfließen.
Unsere Kinder sind das alles von klein auf gewöhnt und sind damit auch sehr zufrieden, da sie eine Menge davon für sich übernommen haben und es auch zeigen und ihren Kindern ebenso vorlegen.
Wir sind nach 15+Jahren deutlich experimentierfreudiger und vor allem offener für neue Dinge sodass Sex mehr Spaß macht ;) was damals undenkbar war für mich ist heute Realität (z.b. Pegging) 😀
Wow, ganz toll, Ihr macht da echt was richtig in euer Beziehung.
Sehr schön, also wie ein guter rot Wein:) Wie oft ist bei euch regelmäßig?