Werden Sexpuppen in der Zukunft ein Problem sein?

6 Antworten

Nein, sie werden zu keinem Problem, eher ein Problemlöser.

Es kann als Vorteil betrachtet werden, wenn Männer die Wahl haben zwischen einer Dienstleistung durch eine Prostituierte, die diesen Beruf aus finanziellen Gründen ausübt, oder der Nutzung einer realistischen Sexpuppe, die jederzeit verfügbar ist.

Der Markt für solche Puppen ist hart umkämpft, was die Anbieter dazu motiviert, kontinuierlich realistischere Modelle zu entwickeln.

Es wird jedoch voraussichtlich noch mehrere Jahrzehnte dauern, bis Puppen mithilfe künstlicher Intelligenz und modernster Technik das Verhalten und die Interaktion einer echten Frau vollständig nachahmen können.

Letztendlich sollte jeder Mann selbst entscheiden, was für ihn persönlich das Beste ist.

Fragen zu diesem Thema können an erfahrene Fachleute gerichtet werden, die über jahrzehntelange Expertise auf diesem Gebiet verfügen.

Das Bildmaterial wurde mir zur Verfügung gestellt.

Forum speziell für Sexpuppen: https://doll-gefluster.forumieren.de/

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Ich denke, jeder Mann, dessen Ansprüche an eine Partnerin vollständig durch eine Puppe gedeckt werden, soll bitte weit weg von mir bleiben.

Ich könnte mir vorstellen das Sexroboter richtig beliebt werden irgendwann also wenn die Technologie so weit sein sollte das sie "echt" wirken.

Das wird aber sicherlich noch 20 Jahre dauern.

Eine Frau, die ihre Position in einer potentiellen Beziehung durch eine Puppe bedroht sieht, sollte sich mal ernste Gedanken darüber machen was sie für eine potentielle Beziehung beizutragen gedenkt.

Nur weil entsprechende Firmen erwarten, dass der Markt wachsen würde, bedeutet das nicht, dass es merkliche Auswirkungen auf Beziehungen haben wird.

Immerhin ist der Markt für Sexspielzeug für die Frau seit Jahrzehnten am Boomen, ohne merkliche Auswirkungen auf Beziehungen.


Heribert333  08.12.2024, 10:04

Na also uch merk (im Bett) beim Lecken schon, ob sie ein Womanizzer Typ 😱 ist oder nicht

Ich denke, es wird der Tag kommen, wo Menschen durchaus eine Puppe mit KI als "Partner*innen" haben werden, wenn diese so weit fortgeschritten sind, dass sie viele Dinge auch im Haushalt z.B. übernehmen könnten. Battlestar Galactica lässt grüßen ;)

Mal ganz im Ernst: es gibt heute schon Männer, die eine Sexpuppe als Partnerin sehen, was nicht so ganz gesund ist, keine Frage, aber was viel wichtiger ist, für eine Frau macht dies keinen wirklichen Unterschied, da ein Mensch nie wirklich ersetzt werden kann, in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung