Werde ich jemals jemanden finden der mich wirklich liebt?

4 Antworten

1. Es ist doch verständlich, dass Jungs, die auf Frauen stehen aka Busen und Scheide, dass die das nicht möchten.

2. Von deiner Seite fehlt da eine Menge an Akzeptanz und Verständnis wenn du erwartest, dass das jeder so hinnimmt. Es ist eben nicht normal. Kein standard.

3. Dennoch wird es auch Menschen geben, die darauf auch stehen und dich so annehmen und lieben werden.

Das musst Du natürlich vor dem ersten Treffen sagen,sonst fühlt man sich vereimert.Und sicher findest Du irgendwann jemanden,schau mal in Foren nach.Aber unehrlich sein,bringt Dir nichts.

Auch wir anderen Menschen finden oft niemanden.Alles braucht Zeit und Geduld.😉

nun ja, da bist du eben in einer Minderheit, in der du suchen musst. auch hierfür gibt es Suchportale, gleichgesinnte eben Menschen zum Lieben und Leben.

Natürlich sehen die meisten zunächst dich, als weiblich vollständige Person, das Tans ist ja sicher nicht gleich zu erkennen.

und auch bei solchen Normalos, klappt nicht alles sofort. ich musste auch lange suchen bis da der Topf zum Deckel passte.

gib nicht auf, es wird sich schon der passende finden.

Eine Bekannte, der Ex Freund meiner Schwester, ist umoperierte M2F und lebt seit Jahren in einer lesbischen Beziehung.

Von daher wirst auch Du Deinen Deckel finden.

Think Positive!