was tun wenn mein Freund horny ist aber ich nicht will?
Wir kennen uns jetzt seit knapp einem Monat. Immer wenn ich bei ihm bin, bekommt er eine Erektion und spricht auch offen mit mir darüber. Er versucht, mich zu berühren und zu küssen, was durchaus verlockend ist, aber ich sage ihm jedes Mal, dass ich noch warten möchte, bis wir uns länger kennen. Er akzeptiert das zwar, versucht es aber trotzdem immer wieder. Ich bin einfach noch nicht bereit und habe etwas Angst, ihn dadurch zu verlieren.
Was denkt ihr darüber?
9 Antworten
Willst du auch die Berührungen nicht, oder dreht es sich eher nur um den sexuellen Kontakt? Oder vieleicht auch nur um den eigentlichen GV?
Du siehst ist etwas schwierig deine Frage mit deinen Angaben zu beantworten.
Du musst ihm deine Grenzen aufzeigen, aber die musst du erstens selber erkennen und stecken und zweitens dann auch durchsetzen. Wenn er deine Grenze übertritt solltest du ihm nochmal darauf hinweisen und sollte die Übertretung weiter gemacht werden, hat dein Freund ein ernsthaftes Problem dich als ein eigenständiges Wesen zu betrachten und sich an dir einfach bedienen will.
Denke, dass Du Dich richtig verhältst, wenn es Dir zu früh ist, muss er warten.
Es muss eine klare Regelung und Aussprache geben, an die er sich auch halten sollte und nicht immer wieder versuchen sollte, Dich zu überreden. Das ist nämlich ein sehr übergriffiges Verhalten, das Dich eher abschreckt, als anturnt.
Es macht keinen Sinn, dass Du Dich zu etwas überwindest, was Dich am Ende überfordert.
Und einen Handjob würde ich ihm nicht geben, wo ihr euch noch nicht mal geküsst habt.
Immer einen Schritt nach dem Anderen, und zwar in Deinem Tempo.
Lass Dich zu nichts überreden, was Du nicht möchtest.
Alles Gute für Dich.
Heyoo!
Also erstmal rede mit ihm offen darüber, sag ihm, dass du dich nicht bereit dazu fühlst und du jedoch Angst hast ihn deswegen zu verlieren.
Wenn er der richtige für dich ist, wird er dir die Zeit geben die du brauchst und dich nicht Unterdruck setzten oder dich gar verlassen!
Für seine Körperreaktionen kann er zwar nichts, doch wie er dann damit umgeht schon! Und solange du dich nicht bereit dazu fühlst sollte er es auch so hinnehmen und sich einfach wieder abregen anstatt dich zu bedrängen.
Kommunikation ist das A und O, also redet beide offen über das Ganze, sowohl du über deine Gefühle dabei und was du dir von ihm wünschst, als auch er über seine und was er sich von dir wünscht! :))
Wenn er horny ist und du noch nicht willst solltest du weiterhin standhaft bleiben und dich nicht seinem Willen beugen - er kann schließlich seine Handlungen kontrollieren und zur Not kann er ja in ein anderes Zimmer um sich selbst zu befriedigen.
Du schreibst das er es akzeptiert aber es auch immer wieder versucht, das würde ich nicht unbedingt als akzeptieren bezeichnen - am besten ihr beiden würdet euch mal in Ruhe über eure Lust (besonders seine starke) und eure Gefühle unterhalten um erstmal zu gucken wie ihr beiden die Situation sowie allgemein den Stand eurer Beziehung seht.
Eine Frage an dich: warum möchtest du eigentlich mit dem Sex warten bis ihr euch länger kennt ? Das klingt ein bißschen so als wärt ihr noch nicht vertraut genug obwohl ihr bereits in einer Beziehung seid.
Verstehe Dich aber auch ihn, Du erregst ihn. Gib ihm einen Handjob, dass verschafft ihm Erleichterung.