Was tun gegen Angst dass sie keine Jungfrau mehr ist?

12 Antworten

Ihre sexuelle Vergangenheit akzeptieren. So einfach ist das. Es war fur mich kein Problem, dass meine Frau bevor wir uns kennengelernt haben, schon Sex gehabt hat. Und übrigens ungekehrt auch.

M.48.verh.

Die istost aber schon klar dass die meisten Frauen, die es nicht komisch finden dass dir so etwas wichtig ist, vermutlich bis zur Hochzeit warten wollen?

Wer nämlich nicht bis zur Hochzeit warten wird halt früher oder später mal in einer Beziehung landen und Sex haben, und bei den vielen alternativen auf der Welt musst das eben nicht umbedingt du sein.

Kann sie denn Hellsehen? Weiß sie denn schon vorher dass du kommst und dass sie gefälligst zurückhaltender zu sein hat als du und alle anderen?

Du könntest es in Kirchengemeinden oder etwas ähnlichem versuchen, wo noch mehr auf konservative Werte wert gelegt wird, aber wenn ich unten Lese dass einer sagt du wärst schon bei prostituierten gewesen und so dann kommst du für eine, die sich aufsparen will, vermutlich nicht in Frage.

Ich glaube auch nichtd ass du gute Chacen hast so lange du mit zweierlei Maß misst. Wenn du erwartest, dass andere gewisse Werte vertreten, dann werden das nicht ernst nehmen, wenn du dich nicht an dein eigenes Wort hälst.

Ich bin in einem kleinen Kaff aufgewachsen, in welchem man mir die Weltanschauung einbrachte, dass Frauen, welche Sex mit mehreren unterschiedlichen Männern hätten, sch*ampen wären und dass ich mir unbedingt eine jungfrau suchen müsse.

Ich verstehe also durchaus, wie es sich mit so einem Gedankengut lebt, allerdings kenne ich ein Leben ohne solch Gedankengut auch und glaub mir, es ist ohne einfacher. Das Bild von der Jungfräulichkeit ist veraltet und realitätsfern. Du machst dir selbst einfach einen riesen Gefallen, wenn du eine Frau nicht nach ihrer Jungfräulichkeit beschränkst.

Selbst als ich das wusste, dauerte es bei mir ganze Jahre, bis das Gedankengut endlich weg war und ich frei von Vorurteilen dieser Art, also wundere dich nicht, dass so tief verwurzelte Ansichten nicht so leicht zu entfernen sind.

Für dich kann es irrelevant sein, ob sie jungfrau ist oder nicht. Wenn sie natürlich jede Woche einen neuen Typen hat, würde ich allerdings auch niemals etwas festes mit ihr haben wollen. Finde ein gesundes mittelmaß

An deinem Selbstbewusstsein und deinen sexuellen Fähigkeiten arbeiten, damit du keine Angst vor Vergleichen haben musst. Und dir bewusst machen, dass auch Jungfrauen wissen können was sie wollen und ob der Sex gut oder schlecht ist.

Natürlich solltest du auch deine frauenfeindliche Haltung auf den Prüfstand stellen und dir klarwerden darüber, dass du nichts fordern kannst, was du selbst nicht (freiwillig) bieten kannst und das die sexuelle Erfahrung nichts über die Beziehungsfähigkeit aussagt. Eine Frau ist kein Spielzeug, dass an Wert verlieren kann.

Du sagst oft in Fragen, dass du eine sehr sexy Frau willst, die dich gerne anturnt. Doch das findest du eher nicht unter ewigen Jungfrauen. Die sind das nämlich idR, weil sie prüde sind oder Asexuell und dann hast du auch keinen sexuellen Spaß mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bedenkt man, dass du schon mit sehr vielen Prostituierten geschlafen hast und damit definitiv nicht nur keine Jungfrau mehr, sondern auch vergleichsweise eher eine Schl*mpe bist, finde ich es höchst doppelmoralisch, dass du von einer Frau verlangst, dass sie kein vergangenes Vergnügen gehabt haben darf, nur damit du dein geringes Selbstwertgefühl pushen kannst.