Könnte man an so einer Frau erkennen, ob sie noch Jungfrau sei?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 91%
klar doch 9%

7 Antworten

nein

Sieht so aus, als ob sie eine Freundin hätte. Aber auch mit ihr muss es nicht bedeuten, dass beide Sex hatten. Wenn ja, ist sie keine mehr, wenn nein, wissen wir immer noch nichts über vorherigen eventuelle Liebschaften.

Und ganz wichtig: Wen juckts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
BlackRa1n954  09.02.2024, 01:36

Dem Typen juckt’s, der nicht später möchte, dass seine Kinder hu…..sohn genannt werden 😂

0
Nicki996  09.02.2024, 09:45
@BlackRa1n954

Also ich weiß ja nicht was eine "H***" sein soll, ich kenne nur den Begriff von irgendwelchen missgünstigen Typen, die sich ärgern, weil Frauen eben mehr als einen Mann bzw. mehr als eine Frau haben

2
Nicki996  09.02.2024, 18:22
@BlackRa1n954

Plot Twist: Die die den Wert anhand der Sexualpartner einer Person machen, sind die, die meistens am wenigsten wert sind

2
BlackRa1n954  09.02.2024, 18:38
@Nicki996

Hahahaha der war so schlecht nein Schatzi die Leute die anhand der sexualpsrtner den Wert einer Person bestimmen sind die Leute die ihren eigenen Wert erkennen und wissen dass es nicht in Ordnung ist wenn eine Person zu viele Sex Partner hatte ganz ehrlich welcher gescheite Mann oder welche gescheite Frau will einen/eine Partner an der Seite der oder die davor eine dorfsmatraze war

0
Nicki996  09.02.2024, 18:55
@BlackRa1n954

Nun, lebe weiter in Keuchheit, anhand deiner Aussagen scheinst du ja keine abzubekommen🤷🏼‍♂️. Ist aber nicht mein Problem

2
BlackRa1n954  09.02.2024, 21:57
@Nicki996

Wer hat gesagt das ich keine abbekomme ? Ich bin verlobt. Wenn ich wollte ich könnte auch viele Partnerinnen haben aber ich habe Respekt vor meinen Körper und ich habe auch Respekt davor dass meine zukünftige Frau nicht von mir denkt dass ich so billig und notgeil bin dass ich es mit x beliebigen getrieben habe.

0
Nicki996  09.02.2024, 22:36
@BlackRa1n954

Scheinbar weiß deine Partnerin nicht Mal, wie du bist. Naja, spätestens nach eurer Hochzeit wird sie es ja merken

2
BlackRa1n954  10.02.2024, 19:13
@Nicki996

Ja, sie wird merken, dass ich nicht wie die meisten bin der einfach nur rumvögelt wo er will

0
BlackRa1n954  10.02.2024, 19:14
@SpookyBatwing

Das interessiert mich ein Schei*dreck ;) ich weiß, dass ich im Rechten bin und fertig aus da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren Lies dir gerne noch mal meine Kommentare oben und denk ganz genau drüber nach und dann wirst du verstehen, dass ich im Rechten bin

0
Nicki996  11.02.2024, 00:00
@BlackRa1n954

Machen viele andere auch nicht in Beziehungen. Davor hat es aber niemanden zu interessieren, wenn man vorher viel probiert, ist es doch jeder/m dem seine/ihre

1
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
nein

Man kann nicht einfach vom Aussehen darauf schließen das jemand eine Jungfrau ist oder nicht.

nein

Das siehst Du einer Frau nicht an.

Bei einer professionellen medizinischen Untersuchung, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit das herauszufinden.

Sie ist garantiert nicht so blöd das mitzumachen.

marymarella  08.03.2024, 15:35

Das ist eigentlich nicht korrekt!

Es kann direkt nach dem Geschlechtsverkehr bewiesen werden (deswegen nach einer Vergewaltigung sofort in ein Krankenhaus)

Aber nicht wenn es schon länger her ist. Es gibt absolut keine Beweise die oben genanntes Beweisen können.

Das Hymen kann von selber reisen und eine Vagina ist ein Muskelschlau der nicht ausleiert.

Wo möchte man es also feststellen?

Diverse kleine Verletzungen heilen ja nach kurzer Zeit, die sind also auch kein Grund.

0