Was kann Mann tun um mehrfach hintereinander zum Höhepunkt zu kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich konnte früher mehrmals an einem Abend, aber direkt hintereinander ist das kaum möglich. Es geht, aber du musst da richtig fit sein und die richtige Partnerin haben. Ich konnte das nicht mit jeder Frau schaffen. Es kommt dabei nämlich auch immer auf die Frau sehr mit an. Ich kenne auch niemanden, der das direkt hintereinander mehrfach geschafft hat. Du hast nun einmal nach jedem Erguß eine sogenannte erschlaffungsphase. Wie lang oder kurz die sein kann, das hängt von vielen Faktoren ab. Wichtig ist, dass du dich nicht selbst unter druck setzt und deine Partnerin das auch möchte und dich dabei etwas unterstützt. Was sehr gut hilft, ist wenn sie dich oral stimmuliert. Auch mit der Hand ist es sehr hilfreich. Aber auch der direkte Körperkontakt hat mir immer geholfen. Einfach die Frau in die Arme schließen, sie spüren und ev etwas aneinander reiben. So sollte ein zweites mal schon möglich sein. Eine weitere Runde kommt in den allermeisten Fällen erst nach einer Pause in frage. Das merkst du schon an deiner körperlichen Reaktion. Aber nach einer gewissen Zeit und ev auch einer optischen aufmunterung durch deine Partnerin, schau ihr zB einmal zu wie sie sich selber stimmuliert oder etwas reizendes für dich an hat oder was euch beiden dazu einfällt und vor allem gefällt. Möglich ist vieles und du musst das auch ausprobieren. Ein generelles Rezept gibts dafür nicht und ist nach meinen Erfahrungen auch von mal zu mal verschieden.

Das klappt auch nicht immer. Es ist auch immer von der Tagesform abhängig und ob deine Freundin das auch wirklich so oft will und dich dabei aktiv unterstützt.

Nach meinen Erfahrungen möchten die meisten Frauen wohl erst eine kleine Pause danach oder wenn ihr nach dem ersten Akt noch etwas kuschelt und du sie zart küssen und streicheln tust und was euch da so alles gefällt, dann wird sie auch wieder schneller noch eine zweite Runde wollen. Aber glaub mir, das ist dann auch meist für beide genug. Selbst angeblich so tolle Männer, das haben mir auch Frauen bestätigt, sind mit zwei mal an ihren Grenzen. Alles andere ist nur Angeberei. Das ist rein physiologisch nur schwer machbar ohne den massiven Einsatz von speziellen Medikamenten oder Mittelchen. Nur sind die auch nicht ganz ungefährlich , weil nicht ohne Nebenwirkungen.

Sicher habe ich auch heute noch mit meiner Frau oder auch im Club manchmal noch zweimal Spass an der Freude, aber mit dem Alter wird das Verlangen danach doch seltener.

Wichtig für dich ist, nicht rauchen und wenig oder kein Alkohol. Beides ist für einen mehrfachen Orgasmus kontraproduktiv. Alkohol kann zwar bis zu einem gewissen Punkt sehr stimmulierend sein, aber auch sehr schnell dazu führen, dass du plötzlich nicht mehr kannst. Ein kleiner Schwipps ist ok, aber mehr sollte es nicht sein. Außerdem mögen es die Frauen nicht, wenn du eine mächtige Fahne hast.

Der Mann der Chefin

Erika2019  05.11.2019, 13:53
Aber glaub mir, das ist dann auch meist für beide genug. Selbst angeblich so tolle Männer, das haben mir auch Frauen bestätigt, sind mit zwei mal an ihren Grenzen. Alles andere ist nur Angeberei. Das ist rein physiologisch nur schwer machbar ohne den massiven Einsatz von speziellen Medikamenten oder Mittelchen. Nur sind die auch nicht ganz ungefährlich , weil nicht ohne Nebenwirkungen.

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt in der Tat nicht nur Angeber. Vorallem in jungen Jahren, mit ungefähr Anfang 20 (und ein paar wenige auch älter), können die jungen Burschen einige Runden hintereinander absolvieren.

Aber wie Du schon sagst, dass trifft sicher nicht auf alle zu und ist immer abhängig von der Tagesform und der körperlichen Fitness.

Grundsätzlich möglich ist das aber auch ohne den Einsatz von Medikamenten.

0
chefin57  06.11.2019, 00:20
@Erika2019

Ja, du hast recht, ich habe früher da auch manchmal mehr gemacht, aber nicht hintereinander weg. Mir hat auch unter unseren Freunden nie jemand berichtet, dass er oder ein Bekannter so etwas gebracht hat. Mit kleinen Erholungsphasen geht so manches. Aber möglich kann alles sein.

der Mann der Chefin

0

Es gibt durchaus Männer, die komplett ohne Pause weiter machen können, ohne das trainiert zu haben. Ich denke, dabei kommt es auf die Erfahrung an und darauf, dass der Mann seinen eigenen Körper sehr gut kennt. Außerdem muss auch die Frau dafür sorgen, dass die Erregung nach dem Orgasmus bestehen bleibt. Dann klappt das auch.

Es gibt gezielte Übungen, die dabei helfen können. Aber warum willst Du das denn so? Es kann doch auch sehr schön sein, sich selbst eine Pause zu gönnen und sich in der Zwischenzeit, entweder um die Frau zu kümmern, oder einfach nur die Nähe zum Partner mit streicheln und küssen zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Das kann man trainieren. Die Sexualtherapeutin Barbara Keesling hat das vor vielen Jahren in ihrem Buch "Liebe machen die ganze Nacht" ausführlich beschrieben.

Wichtig ist, dass du lernst, die Ejakulation während des Orgasmus durch gezielten Einsatz des PC-Muskels zu unterdrücken. Es kommt dann zu einem trockenen Orgasmus. Danach kann man direkt weiter machen. Der Penis wird nicht schlaff oder empfindlich und man wird auch nicht müde und lustlos wie es sonst oft der Fall ist.

Im Tao und Tantra gibts auch einige Methoden um multiple Orgasmen zu bekommen oder den Orgasmus möglichst lange raus zu zögern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Trainieren kann man das nicht (mehrmals hintereinander), das liegt ganz an der Veranlagung das man nicht beeinflussen kann (gene) aber wie fit Mann ist (wer regelmäßig sport macht und sich dementsprechend ernährt) kann öfter da der Testosteronspiegel höher ist. Es kommt auf drauf an wie empfindlich man auf Reize ist. Nehmen wir als beispiel mit 18 konnte ich 5 mal in einer nacht mit kleinen pausen zwischendurch die zwischen 5 minuten bis 30 minuten gedauert haben (der akt an sich hat zwischen 30 bis 60 minuten gedauert) aber ich habe mal eine dame gehabt die nicht genug bekommen hat und wir haben es 4h miteinander am stück gemacht und ich als mann bin da 5 mal gekommen wo aber wirklich dann schluss war und der freund die weiße fahne geschwenkt hat (ja es hat spass gemacht aber das war dann eher arbeit statt spass, wenigstens war die frau zu 110% glücklich weil die mich nichtmehr weggehen lassen wollte^^. Der Tipp mit dem Pc Muskel stimmt, man kann es lernen das man einen trockenen orgasmus hat und man deswegen dann weitermachen kann, aber das hört sich leichter an als es ist. Ich bin jetzt 35 und mir reicht 2 mal am tag/nacht. Früher war ich wie auf viagra den da war 5 mal schon standard aber das sage ich aus persöhnlicher erfahrung das es mehr am Training gelegen hat wegen dem Testosteron. Mit dem Alter nimmt das Verlangen automatisch ab

Meinst du ohne Pause?

Bloodwyn 
Fragesteller
 03.11.2019, 13:57

naja keine nennenswert große Pause wie jetzt von mehreren Stunden.

Ich dachte so an 10 Minuten :-) zu mindest 2-3 mal hintereinander

1
LouPing  03.11.2019, 14:05
@Bloodwyn

..üben..üben..üben- möglichst zu zweit. Mit der "richtigen" Frau funktioniert das super. :-D

Experimentiert und kommuniziert- überwindet Barrieren.

2