Warum gibt es so viel Bruder Schwester Pornos?

4 Antworten

Weil Du danach suchst, und sich die Algorithmen der Anbieter darauf einstellen.

Ist genauso, als wenn Du nach etwas "normalem" im Netz suchst. Beim nächsten mal wenn Du online bist, siehst Du Werbung dafür.

MmmCheesecake 
Fragesteller
 28.03.2024, 18:59

Ist ein Argument, allerdings könnte man selbiges Argument auch auf alle anderen Videos anwenden - ich habe sehr viele verschiedene Vorlieben & es ist nicht nur bei mir so, sondern die Klickzahlen dieser Videos sind um ein 10- bis 100faches größer als bei anderen.

1

Ich bin mir ziemlich sicher und weiß es auch das es häufiger passiert als die Allgemeinheit zugeben würde. Also würde ich sagen, es gibt es häufiger und nur geben das nicht alle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
MmmCheesecake 
Fragesteller
 28.03.2024, 19:05

Ja vermutlich erzählen es die glücklichen Geschwister die es betrifft absolut niemandem ^^

3

warum schliesst du von dem einen auf das andere? nur weil es nicht thematisiert wird heisst das ja nicht, dass nicht doch "bruder-schwester-sex" - also inzest - stattfindet. es redet nur niemand drüber weil es zum teil verboten ist und von der gesellschaft nicht akzeptiert wird.

MmmCheesecake 
Fragesteller
 29.03.2024, 12:36

Es gibt auch andere verbotene und geächtete Dinge über die man in der Gesellschaft sehr viel redet: Drogenkonsum, Pädophilie, Betrug und nicht unwenige reden sehr offen darüber. Ich weiß, Inzest ist nochmal ne Stufe mehr geächtet, aber nicht mehr verboten und außerdem ist die Nachweisbarkeit ja nahezu unmöglich, sofern kein Kind dabei entsteht. Es müsste doch zumindest Gespräche in der Theorie darüber geben wie "hast du schon mal nachgedacht was mit deiner Cousine/Schwester anzufangen?" - warum gibt es solche Gespräche nichtmal im Alltag, unter Freunden usw. (maximal als Witz), während es völlig normal ist zu fragen, wer schon MDMA genommen hat und wer schon fremd gegangen ist? Verstehe ich nicht. Prinzipiell gab es laut Bibel dieses "unzüchtige Verhalten" in jeder Form schon immer und eines wog nicht unbedingt schwerer als das andere. Eine Gesellschaft in Drogen und außerehelichem Sex, Egoismus und Nihilismus ist sowieso nicht das, was mit unseren Urwerten der Gesellschaft übereinstimmt, also wieso wird so ein großen Bogen um dieses Thema gemacht? Wovor haben die Leute Angst?

0
ghost784  30.03.2024, 12:17
@MmmCheesecake

vielleicht weil sex etwas sehr privates ist, das man es nur mit besonderen menschen teilen soll. bruder und schwester werden argumentieren, das man sich doch gegenseitig so wichtig ist, das man sowas intimes mit jemand teilt, den man liebt, als zeichen für vertrauen. sohn und mutter würden wohl ähnlich argumentieren.

selbst wenn es nur um sex geht und nicht mal um die gründung von familie ist es "polarisierend", weil immer der verdacht von missbrauch und übergriffigkeit im raum schwebt. gegner davon würden wohl argumentieren, das es manipulation gab und den beteiligten es nur so vorkam, als würden sie es einvernehmlich entscheiden. und dieser verdacht, das es vielleicht so sein könnte, könnte dann auch innerhalb der familie irritieren.

was würde denn deine mutter sagen wenn sie sieht, wie deine schwester und du gemeinsam aus deinem schlafzimmer kommen, beide nackt und du noch mit einem halbsteifen? ich denke, "verwundert" dürfte es nicht treffen.

1
MmmCheesecake 
Fragesteller
 30.03.2024, 15:03
@ghost784

Ja der Vorwurf von Manipulation und Übergriffigkeit wäre natürlich schlimm. Aber ich denke viele dieser Klischees und Probleme sind selbstverursacht DURCH das Tabu. Denn eigentlich ist es doch absolut absurd, dass wir einem 40 jährigen Mann auch nicht direkt vorwerfen er manipuliere seine 18 jährige Freundin, aber wenn es Mutter und Sohn oder Lehrerin und Schüler sind, dann droht sogar Gefängnis. Macht in meinen Augen gar keinen Sinn.

0
ghost784  30.03.2024, 16:01
@MmmCheesecake

naja, aber die 18jährige freundin ist ja vielleicht schon "mental gefestigt", hat sich bewusst für den mann entschieden - und die zwei mussten sich ja auch erst kennen lernen.

aber wenn mutter und sohn sich immer sehen, mit sauna oder fkk vielleicht ein gemeinsames hobby haben, wenn sie ihn dann lobt weil "er ja schon ein richtiger mann geworden ist" oder sie sich gegenseitig am baggersee sehr sorgfältig mit sonnencreme eincremen, könnte man ja schon von sowas wie "prägung" sprechen - manipulation

0
MmmCheesecake 
Fragesteller
 30.03.2024, 16:14
@ghost784

Sich erst kennenlernen zu müssen ist kein Garant dafür, dass keine Manipulation stattfindet. Es sind ja außerdem eben schließlich genau die Mädchen mit Vaterkomplex die in solche Beziehungen gehen. Sprich es wird zuerst eine Bindung aufgebaut, die keiner rein romantischen Beziehung entspricht.

FKK und Nacktheit und auch ein Eincremen löst bei mir in der Familie eig. nix aus an Gefühlen oder Scham.

0
ghost784  30.03.2024, 16:20
@MmmCheesecake

ja stimmt, man weiss ja nicht ob im vorfeld des mädchens beeinflusst wurde. was ja aber nicht zwangsweise darauf hindeutet das es so war, sie könnte sich ja auch wirklich "einfach so" in den älteren mann verliebt haben.

und ja, wenn fkk innerhalb der familie schon ewig stattfindet sollte das eigentlich kein trigger sein, was ja aber auch nicht automatisch bedeutet das nicht doch darüber einflussnahme stattfindet

0

Weil Inzucht etwas verbotenes ist und somit viele Leute anturnt, weil die es gerne machen würden aber in echt nicht können