Warum fühle ich mich angezogen von Weiblichkeit?
Egal ob feminine Männer oder Frauen, ich stehe auf beide. Aber auf sehr maskuline Männer?
Nicht wirklich, die stossen mich eher ab. Ich bin ein Mann. Was ist also meine Sexualität? Das ist immer noch bisexuell oder? Und wenn ich feminine Männer, und Femboys mag, bin ich trotzdem noch Schwul bzw. bi, oder?
Und bei Frauen stehe ich entweder auf Tomboys, oder ultra Feminine Frauen. Nichts dazwischen.
Warum ist meine Sexualität so seltsam/widersprüchlich?
Auf Trans Frauen/Männer stehe ich auch.
4 Antworten
Warum dass so ist kann man nicht sagen, ist einfach so wie es ist, immerhin können wir nicht in andere Köpfe hinein sehen.(Außer beim MRT, das ist aber ne andere Baustelle XD)
Interessen und Geschmäcker sind halt verschieden, die einen finden bei Menschen dass eine anziehender, die anderen das andere und dass ist vollkommen okay.
Du hast eine Präferenz also eine bestimmte Richtung die du anziehend findest, das Geschlecht und identifizierung der Person spielt dabei für dich keine wichtige Rolle, findest aber eben bestimmte Merkmale bei entsprechenden Personen anziehender. Deine sexuelle Interesse ist in meinen Augen nicht wiedersprüchlich oder seltsam, einfach nur Individuell.
- Du musst dich nicht labeln, das würde man aber Tatsache trotzdem als „Bisexuell“ beschreiben. Scheint einfach deine Neigung bzw. Präferenz zu sein & das ist völlig okay! :)
Du bist ein Mann... Deine Natur steht auf Weiblichkeit!
Das ist normal. Wieso machst dir da Gedanken!
Ich schätze Mal das du bisexuell bist, aber einfach eine Vorliebe auf extremes hast.
Dir instinktiv quasi das "normale" zu langweilig erscheint. So kommt es mir zumindest vor.
Ja, und ich bin eher der maskuline Typ vom aussehen her.