Würde ein schwuler Mann tendenziell eher auf maskuline Frauen stehen?

8 Antworten

Homosexualität ist die Fähigkeit, auf Pheromone des selben Geschlechts zu reagieren. Das geschieht in der Regel unterbewusst und kann nicht gesteuert werden.

Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle bei der Partnerwahl, aber die ist individuell und hat wenig mit der Sexualität zu tun. Sprich ob jemand eher auf Maskulinität oder Femininität steht, ist bei jedem Unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Da ein schwuler Mann schwul ist, steht er auf Männer. Und da lesbische Frauen lesbisch sind, stehen sie dann auf Frauen. Und da bisexuelle Menschen bisexuell sind, ist es oft so, dass sie auf beide Geschlechter stehen.

Ein Konjunktiv gibt es hier nicht (*augenroll*)🙄🤦🏻

jolinamennen1 
Fragesteller
 11.02.2018, 10:52

Und genau solche Kommentare wollte ich vermeiden, ich habe gesagt ihr braucht mir das nicht zu sagen.

0
NervtVoll123  11.02.2018, 11:47
@jolinamennen1

Du weißt, dass man niemandem etwas vorschreiben kann. Und deine Frage kann man korrekterweise nicht anders beantworten. Und das weißt du selbst. Zum Thema sexuelle Identität gibt es kein Konjunktiv.

Und wie diese Frage bei Schwulen, Lesben, Bisexuellen ankommt, das darf geäußert werden, auch wenn es dir nicht passt.

0

Ich bin schwul - und stehe laut Definition somit auf Männer und nicht auf Frauen.

Ob die nun maskulin, burschikos, butch, kess oder total feminin sind - es ist schlicht und ergreifend egal. Es sind Frauen.

Bei mir war es tatsächlich so, bin aber bisexuell mit stärker Tendenz zum eigenen Geschlecht. Mein bevorzugter Frauentyp war flachbrüstig oder mit sehr kleinen Busen, kurze Haare, leicht herbe Gesichtszüge.

Schwule Männer sind nicht überwiegend feminin. Das ist Bullshit.