Schwester ist schwer besoffen nach Hause gekommen. Perverse Situation!?

Spikeman197  04.12.2022, 13:42

Bist Du m oder w?

Tayebus 
Fragesteller
 04.12.2022, 13:43

Männlich.

Liebello  06.12.2022, 16:26
und am Ende Eiswürfel aus dem Kühlschrank auf sie geschüttelt. 

wieso?

wieso hast du sie nicht schlafen lassen?

Tayebus 
Fragesteller
 06.12.2022, 16:46

Ich wusste nicht wann meine Eltern wiederkommen und wollte das sie etwas zu sich kommt damit das alles nicht so auffällt.

Liebello  06.12.2022, 16:48

warum hat deine Tante sie nach dem Duschen nicht wieder angezogen?

ist deine Tante Krankenschwester?

Tayebus 
Fragesteller
 06.12.2022, 16:51

Meine Tante ist direkt gefahren nachdem wir meine Schwester in die Dusche gebracht weil sie es eilig zur Arbeit hatte. Beim Duschen und danach war ich alleine mit meiner Schwester.

16 Antworten

Ist doch super, das du so empfindest. Dir ist halt der persönliche Raum deiner Liebsten wichtig, und eigentlich würdest du sowas nie machen wollen, wenn es kein Notfall wäre.

Das zeigt, das du dich akklimatisieren kannst, und in einer Gesellschaft funktionierst. Aber das geht halt nicht immer auf.

Denn manchmal kannst du jemanden nicht, genau wegen solcher Gründe, allein lassen, wo man Hilfe brauchen würde. Zumindest muss man manchmal handeln, wo andere handlungsunfähig sind, denn man kann nicht immer um ihre Erlaubnis bitten.

Und selbst wenn sie es nicht wollen würden, gibt es immer noch sowas wie gesunder Egoismus, das du deine Schwester nicht einfach so rumliege lässt, wenn ihr Leben unter kritischen Umständen steht.

Man lässt nicht seine Liebsten sterben oder leiden, und das ist es halt. Es gibt Grenzüberschreitungen, die jemanden wohlgemeint sind, ohne ihre Erlaubnis zu brauchen.

Ärzte wollen ja auch nicht einen gesunden Menschen operieren, also ist das völlig natürlich, erstmal sich damit vertraut zu machen, welche Grenzen dir heilig sind, und zu welcher Zeit unbedingt sich die Hände dreckig machen muss.

Tayebus 
Fragesteller
 04.12.2022, 14:01

Vielen Dank.

0
Tayebus 
Fragesteller
 04.12.2022, 15:19

Ich überlege nur ob es nicht besser gewesen wäre eine ihrer Freundinnen zu rufen, damit die sie ausziehen und waschen können. Die hätte vielleicht auch länger bleiben können als meine Tante. Und sie hätte dann vielleicht noch Schwester anziehen können bevor man sie ins Bett gebracht hat anstatt sie die ganze Nacht nackt rumliegen zu lassen sodass sie am nächsten Morgen so in der Wohnung rumläuft. Ich hab da ein paar Fehler gemacht.

0
MindFlower  04.12.2022, 15:31
@Tayebus

Ja, das hast du. Aber es wäre ein größerer Fehler, es gar nicht gemacht zu haben. Es war das beste, zu was du an der Zeit in der Lage gewesen warst zu denken, und vielleicht warst du auch etwas überfordert. Denn im Nachhinein kann man wirklich alles besser machen, woher Menschen ja ihre Motivationen auch hernehmen.

Du kannst ja, wenn du meinst das es zu viel für sie war, ihr sagen, das es dir Leid tat (denn das tut es) und ihr überbringen, das es dich ebenfalls verletzt hat und es dir zu nahe ging.

Das gute darin ist, das es für euch beide eine ungemütlicher Umstand ist, und ihr ja schätzen wollt, was euch verbindet.

1
Tayebus 
Fragesteller
 04.12.2022, 15:41
@MindFlower
Ja, das hast du. Aber es wäre ein größerer Fehler, es gar nicht gemacht zu haben.

Was würdest du den sagen war mein größter Fehler? Sorry wenn die Fragerei nervt.

0
MindFlower  04.12.2022, 16:11
@Tayebus

Du musst dich nicht entschuldigen bei mir. Wenn ich nicht mit dir schreiben wollen würde, würde ich es nicht machen. Aber gut, zurück zum Thema.

Ich finde, das unsere Einsichten auf das Thema ziemlich ähnlich sind.

Wenn du also meinst, was dein größter Fehler war, dann ist es die Tatsache, nicht um den Umstand herum gekommen zu sein, die Intimsphäre deiner Schwester nicht aufrecht erhalten haben zu können.

Aber du hast ja auch nie damit konfrontiert werden müssen.

Und das führt zu den Punkt, das ein Fehler aus jetziger Perspektive eine gewisse Form von Wachstum bieten, einander verstehen zu können, weil man weiß, was einander verletzen würde, aber getan werden muss, um sich nicht selbst zu verraten, was einen verbindet in ehren zu halten, ohne andere in Unannehmlichkeiten reinzuziehen.

Das ist ein wenig wie Schutzmaßnahmen einzuleiten, wichtiges zu erhalten, und unnötiges zu vermeiden, was andere zu sehr beschäftigt, oder zweifeln lässt.

Wie du also schon erkannt hast, hättest du einer ihrer Freundinnen bescheid geben können. Merke es dir. Und wie du erkannt hast, brauchte deine Tante Hilfe von jemanden, der im Notfall ein Mann sein muss. Verlasse dich daher nicht so sehr, das du aus der Nummer rauskommst, wenn andere es übernehmen.

Am beste was mir dazu einfällt, wäre wohl eine Mischung aus Tante und Freundin gewesen.

Aber wie gesagt, Fehler machen wir alle. Wir müssen sie machen, und wollen es nicht, während wir uns selbst verwirklichen. Das ist ja das irre am Leben. Wir verletzen uns und heilen danach.

2

Also eigentlich normal mit dem Duschen immerhin hast du sie ja ,,gerettet" weil du nicht wusstest wann deine Eltern kommen aber das du es Attraktiv findest ist komisch vielleicht ist es aber nur weil sie halt nen Mädchen ist und weil du die Intim Bereiche ja gesehen hast

Ist nun so passiert. Dass du deine Tante geholt hast zum Ausziehen und als Zeugen ist o.k. Alles andere hat sich deine Schwester selbst zuzuschreiben, wer sich so vollaufen lässt muss eben mit den Konsequenzen leben. Und sooo schlimm sind die ja gar nicht. Sie wird schon keinen Schock fürs Leben davontragen.
Das einzige was ich anders gemacht hätte, ich hätte einen Text verfasst wo drin steht was passiert ist und ihr hingelegt, Dann hätte sie allein wach werden lassen, nur ab und zu nachgesehen ob alles o.k. ist bei ihr.

Tayebus 
Fragesteller
 06.12.2022, 18:05

Ich komme mir vor als hätte ich sie belästigt und ihre Privatsphäre überhaupt nicht respektiert. Natürlich wollte ich nur helfen. Aber war es nicht übertrieben das wir sie komplett ausgezogen haben und das ich sie danach noch mit dem Handtuch abgetrocknet habe und alle ihre intimen Stellen gesehen habe und sie am nächsten Morgen auch noch nackt angefasst habe um sie zu wecken? Und wahrscheinlich hätte man ihr zumindest was anziehen müssen weil dann hätte sie nicht am nächsten Tag nackt rumlaufen müssen. Und das ist meine eigene Schwester. Die Situation war total sureal weil jemand den ich mein ganzes Leben kenne aber nie so besoffen oder nackt gesehen habe plötzlich so vor mir ist. Und sie tut mir echt wahnsinnig Leid den ich will gar nicht daran denken wie ich mich an ihrer Stelle fühlen würde. Ich war an dem Abend einfach total überfordert und komme jetzt immernoch nicht ganz darauf klar.

2
milujijazyky  06.12.2022, 19:21
@Tayebus

Nein, das war nicht übertrieben. Sie musste gereinigt werden oder wolltest du sie so vollgek... in der Wohnung haben? Keiner hat sie belästigt und den Rest, da muss sie eben durch. Habe da kein falsches Mitleid oder Schuldgefühl.

2

Ich verstehe dich vollkommen. Mir ist das das auch sehr unangenehm, selbst bei nicht verwanten Mädchen. Zum Beispiel saß sich mal ein Mädchen auf meinen Schoß und ich war so sauer und mir war das so peinlich, aber anderes Thema.

Jedenfalls finde ich es toll, wie du die Privatsphäre deiner Liebsten respektierst und dich gleichzeitig um sie sorgst. Du hast top reagiert, sie nicht stehen lassen, SIE NICHT ENTTÄUSCHT!

Und dass du sie nicht angezogen hast, finde ich gut, weil du nur das Nötigste gemacht hast, was ich ganz in Ordnung finde

Tayebus 
Fragesteller
 06.12.2022, 16:44

Naja eigentlich habe ich ihre Privatsphäre ja überhaupt nicht respektiert. Und Pflegekräfte sind ja für sowas ausgebildet und machen das jeden Tag und danach sehen sie die Leute ja meistens nie wieder. Aber war es nicht übertrieben das wir sie komplett ausgezogen haben und das ich sie danach noch mit dem Handtuch abgetrocknet habe und alle ihre intimen Stellen gesehen habe und sie am nächsten Morgen auch noch nackt angefasst habe um sie zu wecken? Und wahrscheinlich hätte man ihr zumindest was anziehen müssen weil dann hätte sie nicht am nächsten Tag nackt rumlaufen müssen. Und das ist meine eigene Schwester. Ich war an dem Abend einfach total überfordert und komme jetzt immernoch nicht ganz darauf klar.

0

Du hast ein ganz normales Empfinden gehabt, kein Grund dich zu schämen. Du solltest nur nicht vergessen, dass sie deine Schwester ist, nicht mehr und nicht weniger. Deine sexuellen Empfindungen solltest du bei einer anderen weiblichen Person, die nicht mit dir verwandt ist, ausleben - deinem Alter entsprechend.

Tayebus 
Fragesteller
 04.12.2022, 13:56

Danke. Ich will ja auch nichts sexuelles mit meiner Schwester. Ich kam halt nicht ganz drauf klar, dass sie nackt vor mir war und ich sie anfassen musste. Und ich kam mir selber dabei pervers vor.

0
Vierjahreszeit  04.12.2022, 13:58
@Tayebus

Pervers ist "abartig". Ich kann an deinem Verhalten nichts davon feststellen. Es war alles im "grünen" Bereich. Außerdem erledigt sich für dich die Frage, ob du heterosexuell oder anders veranlagt bist.

3
Vierjahreszeit  04.12.2022, 14:01
@Tayebus

Hättest du sie nicht als attraktiv empfunden, könnte dies mit einer anderen sexuellen Neigung zusammen hängen. Hierzu mehr im Internet unter den entsprechenden Schlagworten.

1