Habe meinen Bruder nackt unter der Dusche gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter ist es ja ganz normal, dass man schüchtern wird. Hätte ich auch nicht wirklich gewollt, dass mich mein Papa oder der kleine Bruder nackig sieht.

Ich würde es einfach dabei belassen. Ihn noch mal darauf anzusprechen macht es ihm nur unangenehm, er wird es deswegen bestimmt auch nicht mehr erwähnen. In ein, zwei Tagen wird er darüber weg sein. Hast ihm ja nichts weggeguckt. 🙂

Ja warte 1 tag ab und die sache wird gegessen sein

Mach dir nichts draus. In der Pubertät ist das so.

Dein Bruder hat völlig überreagiert (total verklemmt).

So etwas kann passieren und ist mit "Entschuldigung", herumdrehen und hinausgehen erledigt.

Sicher schämt er sich vor Dir! In dem Alter kommt das schon mal vor, obwohl es eigentlich ganz normal sein sollte, dass Geschwister einander auch schon mal nackt sehen! - Lass die Sache einfach auf sich beruhen! Das wird schon wieder😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung